Huhu. ich hab folgendes problem das mir auch schon meine das letzte mal probleme gemacht hat. Angefangen hat eigentlich erst alles als ich wieder monkey island 3 installen wollte und ausversehen auf dx 5.0 installen gekommen bin. er hat es meines erachtens aber nicht installiert. zu diesem zeitpunkt hab ich auch ein paar andere spiele installiert mit denen ich früher nie probleme gehabt hab.
aber zu meinem problem: ist starte ein spiel bz. Warcraft 3 tFt (weil das manche leute immer wieder fragen(es ist die orginale)) nach etwa 1-3 minuten hör ich meine festplatte "klick" machen...
aber der rechner steht noch. entweder bleib ich jetzt noch ca 10-30 sec im spiel und der rechner stürtzt ab oder ich beende sofort alle programme und er stürtzt nich ab. habe mir auch schon NORTON GHOST 10.0 gekauft und bevor dieses problem auftrat eine wiederherstellung datei erstellt. diese hab ich auch heute auf meiner patitions festplatte ausgeführt (habe 2 platte: 1ste patition und programme; 2te Dateien wie musik usw) die platte wure auf den zeitpunkt zurück versetzt aber das problem besteht immer noch. ich werde mir nun gleich die neuste Dx version nochmal drüber installen und schaun. wird aber nichts helfen das weiß ich jetzt schon.
habe auch schon Norten Internet Security ANTI-Virus mit dem neusten update drüber laufen lassen. aber mein rechner scheint clean zu sein.
wenn ich meinen rechner noch öfters abstürzen lasse hab ich warscheilich WIEDER das problem nach dem neu installen von WIN das ich auf meine daten platte nich mehr zugreifen kann (damals war der boot sektor zerstört)
!!wenn einer mir helfen könnte währe das echt geil. Viel zu Lesen is hier aber dann muss ich wenigstens nicht mehr so viele fragen beantworten......
ich hoffe mir kann hier geholfen werden! DANKE schonma an alle die dies gelesen haben. mfg Yong
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC stürtzt bei spielen ab! Software?!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1