Hallo,
da ich einige Einstellungen bei Windows versaut habe und es deswegen nicht mehr lief, habe ich Windows unter einem neuen Namen neu installiert, ohne das alte Windows zu löschen. Nun suche ich nach meinen Mails und dem Adressbuch, dass ich unter Outlook des alten Windows hatte. Ich hoffe jemand kann mir bei der Suche nach meinen Mails und dem Adressbuch helfen. Wo kann ich die Mails und das Adressbuch finden?
Mit freundlichen Gruß
Horido
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Adressbuch Outlook
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Mails findest du in Identities. Einfach in die Suchfunktion diesen Suchbegriff eingeben. Hast du WIN XP? Dann sind deine Mails in:
C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Benutzername)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{85F556D1-BFC8-45AF-999D-EA876E0FA754}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx
C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Benutzername)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{85F556D1-BFC8-45AF-999D-EA876E0FA754}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx
- automatix
- Administrator
Hi,
danke für die schnelle Antwort, aber es scheint alles noch viel komplizierter zu sein. Lokale Einstellungen oder Anwendungsdaten finde ich nicht auf meinem Rechner. Wenn ich etwas zu Outlook finde, dann dass vom neuen Windows (Outlook Express 6), jedoch nicht vom alten Outlook Express 6. Es scheint als wurden diese Datein bei der Neuinstallation von Windows XP gelöscht oder umbenannt, so das eine Suche mit der Suchoption keinen Erfolg brachte.
danke für die schnelle Antwort, aber es scheint alles noch viel komplizierter zu sein. Lokale Einstellungen oder Anwendungsdaten finde ich nicht auf meinem Rechner. Wenn ich etwas zu Outlook finde, dann dass vom neuen Windows (Outlook Express 6), jedoch nicht vom alten Outlook Express 6. Es scheint als wurden diese Datein bei der Neuinstallation von Windows XP gelöscht oder umbenannt, so das eine Suche mit der Suchoption keinen Erfolg brachte.
- Horido
3 Beiträge • Seite 1 von 1