Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Cooling System

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Cooling System

Beitragvon Battlefield2 am 27.01.2006, 17:12

Hi
Hab ne Ati Readon X850XT die mir beim Spielen auf mehr als 56°C kommt. Normal oder eher viel? Hab überlegt mir dieses Ding zuzulegen:Bild

Hilft doch sicherlich oder. Übrigens hab ich die Graka nicht übertaktet.Postet eure Meinung zu den Teil.

MFG Battlefield
Battlefield2

Beitragvon chrissitoelle am 27.01.2006, 18:41

Hi erstmal,

56 sind voll angemessen und sollten keine probs bringen glaub mir ich spreche aus erfahrung ^^

Ich hab ne 7800 GTX 512Mb vollübertaktet glaub mir ich weiß was warm ist :wink:

UN dzu diesem Kühler kann ich nur sagen: Wo hast du denn das Teil geschossen ? (=

Du kannst dir das Teil natürlich Anbringen abba ich seh da keinen sinn wenn dein gehäuse nicht toal am kochen ist, vor allem sind die x800er eigentlich gut genug gekühlt (=
Die Spezifikationen müssten auch viel höher angelegt sein.

Wünsche dir noch viel spaß mit deiner Karte

:D :D :D :D
chrissitoelle

Beitragvon Battlefield2 am 27.01.2006, 21:41

Hi chris

Würd sagen je besser das System gekühlt ist desto besser is auch die Haltbarkeit der Hardware. Wäre auch später dann für overclocking interessiert. Da die Anforderungen an Spielen stetig steigt muss auch ich langsam aber doch daran denken. Aber bis das so ist dauert es noch lange. Wie gesagt bin ein totaler Case cooler befürworter :lol: .
THX MFG Battlefield
Battlefield2