Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

MP3 Player fährt nicht mehr hoch

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

MP3 Player fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Gelegenheitsbesucher am 27.01.2006, 03:10

Hallo,

ich habe einen MP3 Payer von Trekstor, jetzt ungefähr ein halbes Jahr alt. Seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, das Gerät zum Laufen zu bringen. Ich drücke auf den Startknopf, das Firmenlogo erscheint .... und das wars. Das Logo bleibt dann solange stehen wie die Batterien halten. Normalerweise müßte der Player nach 1 Minute automatisch ausgehen, wenn ich nichts mehr drücke. Ich muß dann immer die Batterien herausnehmen, um das Gerät "abzuschalten", sonst geht es nicht aus. Wenn ich das immer wieder wiederhole, springt er irgendwann an.

Ich habe diverse Versuche gestartet, um das in den Griff zu kriegen. Batterie für längere Zeit herausgenommen. Windows Fehlersuche durchlaufen lassen. Formatiert und neu bespielt. Bringt alles nichts.

Leider kann ich den MP3 Player auch nicht mehr umtauschen.

Was kann man da tun? Irgendwelche Ideen?
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe!
Gelegenheitsbesucher

Beitragvon automatix am 27.01.2006, 11:18

Wenn auch keine Garantie mehr drauf ist würde ich ihn trotzdem zum Hersteller einschicken und um Kulanz bitten.
automatix
Administrator