Hallo!
Systemfreaks hier am Start?
Habe in Autoexec.bat ein wenig rumprobiert (ohne backup dummerweise) wegen alter spiele im dos-modus.
Nun kann ich nicht mehr hochfahren...weder mit "strg" oder "f5" oder "f8" noch mit der eingabetaste...
Ich komme auch nicht aufn Desktop, womit mir schon geholfen wäre...Config.sys usw. kommte also, denke ich, nicht in frage!
Alles plattmachen will ich eher ungerne!
Habe schon unter emm 386 recherchiert, speziell unter û5 aber nichts gefunden.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
damn...fehlermeldung: emm 386 û5 (nicht behebbarer fehler)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Emm386 lädt die benötigten Treiber für das Betriebssystem. Zur Not könntest du mit einer Notstart- oder DOS-Diskette auf die Festplatte zugreifen und mit dem Dos-Editor die Veränderungen in der Autoexet.bat rückgängig machen.
Da hier auch mal wieder kein Betriebssystem angegeben wird, kann niemand etwas dazu sagen.
Anmerkung: Unter Win98, 98SE und ME werden hier nur die Tastaturtreiber und der Deutsche Zeichensatz geladen.
MfG Makoto
Emm386 lädt die benötigten Treiber für das Betriebssystem. Zur Not könntest du mit einer Notstart- oder DOS-Diskette auf die Festplatte zugreifen und mit dem Dos-Editor die Veränderungen in der Autoexet.bat rückgängig machen.
Da hier auch mal wieder kein Betriebssystem angegeben wird, kann niemand etwas dazu sagen.
Anmerkung: Unter Win98, 98SE und ME werden hier nur die Tastaturtreiber und der Deutsche Zeichensatz geladen.
MfG Makoto
- Makoto
4 Beiträge • Seite 1 von 1