Hallo,
habe mit Microsoft FrontPage eine Page gestaltet und dabei die Albumfunktion mitbenutzt. Das ging mit einem Bild gut, dann auch mit mehreren. Aber jetzt fügte ich das 14. Bild hinzu, und da geschieht es, daß die meisten "Miniaturansichten" nicht mehr die Proportion behalten: sie werden breiter!
Wenn ich dann das 14. Bild lösche, bekommen alle wieder ihre richtigen Ansichten.
Wer weiß Rat?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fotos werden "dicker" im Album von FrontPage
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
es arbeiten hier nur wenige mit diesen "undurchsichtlichen" WYSIWYG Editoren. Da der Quellcode fast nicht zu analysieren ist, schrecken viele vor Hilfestellungen zurück.
Mein Tipp ist, lerne mit dem Tool umzugehen. Das ist vermutlich schwerer als HTML zu lernen, aber du hast dich ja dafür entschieden, weil du meintest schneller Erfolg zu haben.
Eine Bildergalerie mit HTML ist echt keine Tat, aber Tools wie deines machen einen derartigen Code-Matsch daraus, das keiner mehr durchblickt. Ich habe aber einen Verdacht. Schick mal einen Link zu deiner Homepage.
es arbeiten hier nur wenige mit diesen "undurchsichtlichen" WYSIWYG Editoren. Da der Quellcode fast nicht zu analysieren ist, schrecken viele vor Hilfestellungen zurück.
Mein Tipp ist, lerne mit dem Tool umzugehen. Das ist vermutlich schwerer als HTML zu lernen, aber du hast dich ja dafür entschieden, weil du meintest schneller Erfolg zu haben.
Eine Bildergalerie mit HTML ist echt keine Tat, aber Tools wie deines machen einen derartigen Code-Matsch daraus, das keiner mehr durchblickt. Ich habe aber einen Verdacht. Schick mal einen Link zu deiner Homepage.
- GrayGhost
Hallo GrayGhost,
Du hast damit recht, daß ich mir nicht so viel Mühe machen wollte am Anfang, das war immerhin meine erste Website, die ich vor Jahren erstellte. Ob es sich für jemanden, der so nebenbei mal eine Website erstellt, HTML zu lernen lohnt?
Hier der Link zu der Seite:
http://www.abnahme-treff.de/album.htm
Du hast damit recht, daß ich mir nicht so viel Mühe machen wollte am Anfang, das war immerhin meine erste Website, die ich vor Jahren erstellte. Ob es sich für jemanden, der so nebenbei mal eine Website erstellt, HTML zu lernen lohnt?
Hier der Link zu der Seite:
http://www.abnahme-treff.de/album.htm
- Schorsch K.
Ja das habe ich mich auch schon gefragt GrayGhost, du rätst jedem Html zu lernen, ist an sich ja auch nichts dagegen einzuwenden, bloß manchen Leute fehlt einfach die Zeit dazu.
Außerdem lohnt es sich nicht Html zu lernen wenn man einmal eine Homepage ins Netz stellen will.
Außerdem lohnt es sich nicht Html zu lernen wenn man einmal eine Homepage ins Netz stellen will.
- A aus B
Hallo,
jetzt habe ich das unerklärliche Phänomen nicht mehr
Wer kann denn an so etwas denken: Vor einigen Tagen mußte ich mein System mit einem Festplatten-Image wieder zurückspielen. Daraufhin wurde ich von Frontpage aufgefordert, die Installations-CD einzulegen. Nach diesem Prozedere funktionierte es wieder mit dem Hinzufügen von Bildern in das Album
jetzt habe ich das unerklärliche Phänomen nicht mehr
Wer kann denn an so etwas denken: Vor einigen Tagen mußte ich mein System mit einem Festplatten-Image wieder zurückspielen. Daraufhin wurde ich von Frontpage aufgefordert, die Installations-CD einzulegen. Nach diesem Prozedere funktionierte es wieder mit dem Hinzufügen von Bildern in das Album
- Schorsch K.
Ich bin auch dafür das man HTML lernt, man muss ja nicht alles auswendig können, aber wenn du dann mal bei Frontpage in den Quelltext gehts und weißt so in etwa wieso, was , wie reagirt ist das schon nee feine Sache. Ach übrigens ich mache momentan auch HPs mit Frontpage und wenn ich nicht weiter komme schreibe ich halt selber, deshalb iss es nur sinnvoll sich mit HTML zu beschäftigen.
mfg
DruLuc
mfg
DruLuc
- DruLuc
6 Beiträge • Seite 1 von 1