Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Was Ist ein gute bzw top pc!!! WER HATS UND WER NICHT

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Beitragvon peyman am 25.01.2006, 15:23

hey ich hab meinen pc schon seit knap 3 jahren einen pentium 4 mit 1.7ghz geforce 4ti 4200 256mbram ich weiß es ist nicht der beste darum wollt ich fragen was ich an meinen pc tun müsste um in schneller zu kriegen oder um die leistung zu verbessern!! damit auch aktuelle spiele gut laufen muss ich da alles neu kaufen oder reicht schon ne neue grafikkarte wen ja was sind gute karten oder mainboards

danke im vorraus
peyman

Beitragvon enemy-hunter am 25.01.2006, 15:53

Hey,

ich denk nicht, dass dein PC von der schlechten Sorte ist, aber ich kann verstehen, dass aktuelle Spiele nicht mehr richtig laufen. Es ist aber nicht gleich notwendig, den ganzen PC auszutauschen. In erster Linie mehr Arbeitsspeicher rein und eventuell ne neue Grafikkarte. Je nachdem, wie viel Geld du ausgeben willst. Ich würde mich aber vorher erkundigen, wie viel dein Mainboard aushält. Ich hatte das selbe Problem und bei mir konnte das Mainboard die neue Grafikkarte nicht ertragen und so war ich gezwungen mein Mainboard und dann gleich auch meine CPU auszutauschen. Das hat mich insgesamt rund 500 € gekostet, aber das Ergebnis ist wirklich sehenswert. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie viel du ausgeben willst, aber der Komplettaustausch ist empfehlenswerter, weil man danach für einige Jahre wieder seine Ruhe hat. Ich bin mit meinem System sehr zufrieden. Das sind meine Teile:

AMD Athlon XP 3200+
Geforce 6600GT
ASUS A7N8X-X (angeblich das beste Sockel A-Mainboard)
1024 DDR-RAM

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Gruß
enemy-hunter

Beitragvon Zeroxx am 25.01.2006, 15:59

joa, die teile sind nichtmehr wirklich aktuell, dass die für neue spiele nicht ausreichen verwundert nicht wirklich.
Sag mal wieviel du maximal ausgeben willst.
Zeroxx
Moderator