Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Immer wenn ich den PC hochfahre läd normalerweise das AntiVir-Programm (das mit dem roten schrimchen)
Aber in letzter zeit ist das immer deaktiviert, also das schirmchen geschlossen... dann geh ich auf hauptprogramm starten, optionen, kofiguration, diverses und dann klicke ich guard beim systemstart laden... aber beim nächsten hochfahren ist es wieder deaktiviert und auch das häckchen ist weg.
Ist etwas nervig das jedes mal einzustellen, also kann mir einer sagen was damit los ist und wie ich das beheben kann??
Vielen Dank schon mal im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AntiVir schaltet sich aus
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo sabi87
das Problem hatte ich auch mal. Die Lösung könnte diese Vorgehensweise sein: (BS WIN XP Home)
START>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>System>Hardware> Gerätemanager> im Reiter "Ansicht" auf "ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken und unter "Nicht-PnP-Treiber" findest du die Datei "avgntdw". Dort klickst du auf >Eigenschaften und den Treiber auf Typ: Automatisch einstellen.
Hat bei mir das Problem gelöst. Sollte es bei dir nicht der Fall sein,dann erstelle doch bitte ein Hijackthis-Log für die Experten
Gruss
Venus
das Problem hatte ich auch mal. Die Lösung könnte diese Vorgehensweise sein: (BS WIN XP Home)
START>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>System>Hardware> Gerätemanager> im Reiter "Ansicht" auf "ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken und unter "Nicht-PnP-Treiber" findest du die Datei "avgntdw". Dort klickst du auf >Eigenschaften und den Treiber auf Typ: Automatisch einstellen.
Hat bei mir das Problem gelöst. Sollte es bei dir nicht der Fall sein,dann erstelle doch bitte ein Hijackthis-Log für die Experten
Gruss
Venus
- Venus
2 Beiträge • Seite 1 von 1