hallo
ich wollte mal fragen, ob man auf einer webseite eine e-mailadresse machen kann und dann das wort nach dem @ selberwählen? z.B. name@beispiel.de oder so?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
e-mail Adresse
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Also bei www.gmx.de gibt es eine Funktion, wo du nach dem @-Zeichen unterschiedliche Namen wählen kannst.
Allerdings geht das mit dem komplett selbser eintippen nicht.
Soweit ich weiss, geht sowas nur, wenn du eine Homepage hast, die dich dann widerrum was kostet.
Ich hatte damals meine Homepage mit www.adresse1234.de.
Und die E-Mail Adresse war dann Name@adresse1234.de.
War nur ein Beispiel
Allerdings geht das mit dem komplett selbser eintippen nicht.
Soweit ich weiss, geht sowas nur, wenn du eine Homepage hast, die dich dann widerrum was kostet.
Ich hatte damals meine Homepage mit www.adresse1234.de.
Und die E-Mail Adresse war dann Name@adresse1234.de.
War nur ein Beispiel
- DjSilverbell
ja es kostet was denn du musst ne domäne anmelden
zb www.hallo.at dann hast auch mail accounts wie viele kommt auf den anbieter an..

zb www.hallo.at dann hast auch mail accounts wie viele kommt auf den anbieter an..
- Nik3madL
5 Beiträge • Seite 1 von 1