Hallo zusammen, ich sitze gerade auf Arbeit und mein PC "sagt" mir, dass die Testlizens meines Anti-Virusprogramm nach nun einem Jahr abläuft. Zuerst war ich überrascht, weil ich dachte, die Vollversion gehörte bei der Installation der PC's dazu, aber nun gut, ist wohl nicht der Fall. Wir haben jetzt F-Secure auf unseren PC's. Wir haben einen Hauptserver und vier Rechner angeschlossen.
Welches Anti-Virusprogramm könntet ihr empfehlen? Wo stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis? Ist F-Secure weiterhin empfehlenswert?
Vielen Dank schonmal für eure Tipps...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welches Antivirusprogramm für kleine Firma empfehlenswert?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Also es gibt ja viele Virenprogramme auf dem Markt.
Mir wurde letztens gesagt, dass Kaspersky seit kurzen mit zu den obersten gehört.
Demnach würde ich Kaspersky sagen.
Aber man kann natürlich auch Antivir nehmen. Nur mit den Preisen ist das dann etwas komisch, weil die ziemlich hoch sind.
Aber sie lohnen sich!!!
Mir wurde letztens gesagt, dass Kaspersky seit kurzen mit zu den obersten gehört.
Aber man kann natürlich auch Antivir nehmen. Nur mit den Preisen ist das dann etwas komisch, weil die ziemlich hoch sind.
Aber sie lohnen sich!!!
- DjSilverbell
DjSilverbell hat geschrieben:Also es gibt ja viele Virenprogramme auf dem Markt.
Aber sie lohnen sich!!!
----
Zuletzt geändert von virtualgirl am 24.01.2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- virtualgirl
Holy Marcell hat geschrieben:virtualgirl
Was du machst ist Illegal und viel schlimmer ist, dass du es auf einer öffentlichen Plattform rausposaunst udn dann auchnoch andere dazu anstiftest es dir gleich zu tun! Unterlasse das bitte und rechne damit, dass dein Posting in näher Zukunft gelöscht wird!
-----------------------------------------------------
..sorry, wollte nur helfen. komischerweise machens alle so. was ist heute noch legal? .... heute darf man nichts mehr...
leider zahlt man sich für alles dumm und dämmlich, wenn man ein einzeluser ist. aber der schwarzmarkt blüht. und diese leute verteiben ihr geschäft mit hohen summen sorglos weiter. und kommen ungeschoren davon. aber wenn man als ottonormalverbraucher mal hilfe braucht, und ein prog lädt, dann ist das direkt illegal. na fein. traurige welt.
.................
....kommt nicht mehr vor.
- virtualgirl
Holy Marcell hat geschrieben:Aber guter Rundumschutz gegen MaleWare kann auch kostenlos sein:
Antivir + Spywareblaster + Spywareguard ...
Holy Marcell, und diese Programme dürfen auch Firmen runterladen? Habe nämlich zu Hause ein Programm, welches für den Privatgebrauch kostenlos ist, aber nicht gewerblich genutzt werden darf.
- candj
8 Beiträge • Seite 1 von 1