Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ein Tool zum verbessern von mehreren Sachen
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Ein Tool zum verbessern von mehreren Sachen
Wie jemand aus der Community (Name sage ich nicht) geschrieben hatte, gab es ein Tool, welches viele Sachen optimiert.
Optimierung des Internetanschlusses zum Betriebssystem
Das Tool erkennt die Geschwindigkeit automatisch
Es ist egal welchen Anbieter man hat (!)
Ein besserer Seitenaufbau ist zu versprechen
Ein Neustart nach der Optimierung ist NICHT erforderlich
Das Maximalste an Download wird optimiert
Der upload wird verbessert.
Ein besseres Spielgefühl für Online-Spieler (keine nervigen Lags)
Schnelles, zuverlässiges Arbeiten des Tools
Das Tool ist FREEWARE(!) und es ist keine Registration erforderlich!
Leider wurde herausgefunden, dass das Tool nicht wirklich was bringt.
Aber na gut... ich möchte jetzt nicht darauf rumhacken.
Aber meine Frage:
Gibt es denn ein anderes Tool, was einige Sachen davon machen kann?
Oder kann ich auch mehrere Tools kombinieren, um diese Sachen am Schluss zusammen zu haben?
Wenn ja, welche?
Optimierung des Internetanschlusses zum Betriebssystem
Das Tool erkennt die Geschwindigkeit automatisch
Es ist egal welchen Anbieter man hat (!)
Ein besserer Seitenaufbau ist zu versprechen
Ein Neustart nach der Optimierung ist NICHT erforderlich
Das Maximalste an Download wird optimiert
Der upload wird verbessert.
Ein besseres Spielgefühl für Online-Spieler (keine nervigen Lags)
Schnelles, zuverlässiges Arbeiten des Tools
Das Tool ist FREEWARE(!) und es ist keine Registration erforderlich!
Leider wurde herausgefunden, dass das Tool nicht wirklich was bringt.
Aber na gut... ich möchte jetzt nicht darauf rumhacken.
Aber meine Frage:
Gibt es denn ein anderes Tool, was einige Sachen davon machen kann?
Oder kann ich auch mehrere Tools kombinieren, um diese Sachen am Schluss zusammen zu haben?
Wenn ja, welche?
- DjSilverbell
ich bin untroestlich, dass GG den Link rausgenommen hat, denn du (bei deinem Profil, was wir ja schon zur Genuege kennen) waerst der ideale "Beta"-Tester gewesen....
Nun, so ein Tool gibt es nicht.
Es ware das gleiche, als wenn ich sagen wuerde, ich erstelle dir ein Tool, was bei jeder Anwendung 100 Euronen auf dein Konto bringt.
Dann lade ich es auf einen privaten Server ...und der Rest bleibt deiner Phantasie ueberlassen.
Es ist wie im realen Leben...je groesser die Versprechungen, desto misstrauischer sollte man sein.
Nun, so ein Tool gibt es nicht.
Es ware das gleiche, als wenn ich sagen wuerde, ich erstelle dir ein Tool, was bei jeder Anwendung 100 Euronen auf dein Konto bringt.
Dann lade ich es auf einen privaten Server ...und der Rest bleibt deiner Phantasie ueberlassen.
Es ist wie im realen Leben...je groesser die Versprechungen, desto misstrauischer sollte man sein.
- Nikita
- Moderator
Ja, das ist klar.
Aber es wird doch auch gemukelt, dass manche Anbieter nicht alles an Verbindung freigeben.
Wie sieht das denn damit aus?
Das ist dann demnach auch nur Spinnerei/Einbildung oder?
Aber es wird doch auch gemukelt, dass manche Anbieter nicht alles an Verbindung freigeben.
Wie sieht das denn damit aus?
Das ist dann demnach auch nur Spinnerei/Einbildung oder?
- DjSilverbell
Nein, das Stimmt. Sie "schliessen" gewisse Ports, oder reduzieren die Konnektivität. Aber diese Tools machen dir alle nur etwas vor. Sie koennen nur das machen, was du auch "per hand" machen koenntest. Also kleine Tweaks der Einstellungen. Aber DSL Leitung, bleibt DSL Leitung. Modem bleibt Modem etc.
Aso und der Link war eh tod
Aso und der Link war eh tod
- Yourhighness
da hab ich glatt noch ne frage die hier schon etwas angesprochen wurde...wie genau sind eigentlich die internet speedtests auf einigen seiten, denn wir bezahlen eine 1000 intet leitung und bei den inetspeedtests kam immer nur rund 740 bei raus, is das standart oder doch beschiss? hab nebenbei mal einen kumpel mit 2000er leitung testen lassen und bei dme kommt 2500 raus oO
mfg
mfg
- *Fry
Hallo,
du hast immer einen upload und einen download speed. Beides zusammen ergibt dann deine DSL Leitung. Also ist das dann oke mit den 740. Das mit den 2500 bei 2000 glaub ich fast nicht. Der Provider gibt doch nicht mehr Geschwindigkeit frei, ohne dafuer bares zu sehen ? Hab ich noch nie gehoert.
mfg,
du hast immer einen upload und einen download speed. Beides zusammen ergibt dann deine DSL Leitung. Also ist das dann oke mit den 740. Das mit den 2500 bei 2000 glaub ich fast nicht. Der Provider gibt doch nicht mehr Geschwindigkeit frei, ohne dafuer bares zu sehen ? Hab ich noch nie gehoert.
mfg,
- Yourhighness
hm ok das erklärts wohl ^_^
obwohl ich schonmal bei einem "diversen" download mit über 1 mbit/s gesaugt habe
das selbe war bei einem kumpel der dsl 1000 hat, da er aber so gut wie nebenan der telkomzentrale wohnt ist seine leitung wie eine 3000er
mfg
obwohl ich schonmal bei einem "diversen" download mit über 1 mbit/s gesaugt habe
das selbe war bei einem kumpel der dsl 1000 hat, da er aber so gut wie nebenan der telkomzentrale wohnt ist seine leitung wie eine 3000er
mfg
- *Fry
Erstens, ich habe die Links unkenntlich gemacht, den Beitrag aber nicht gelöscht.
Zweitens, natürlich gibt es Möglichkeiten die Verbindung zu verbessern, was auch jedem geraten sein sollte, da XP mit einer MTU von 1500 byte arbeitet, was für interne Netze das Maximum ist, für DSL aber nicht taugt. Eine Frage in diese Richtung braucht von einem Moderator nicht auf diese zynische Art kommentiert werden.
Ich bin es leid auf Beiträge zu antworten, in denen gepöbelt wird. Falls jemand Lust hat dieses Thema zu diskutieren, dann bitte in einem neuen Thread und hoffentlich auf einem besseren Niveau.
Zweitens, natürlich gibt es Möglichkeiten die Verbindung zu verbessern, was auch jedem geraten sein sollte, da XP mit einer MTU von 1500 byte arbeitet, was für interne Netze das Maximum ist, für DSL aber nicht taugt. Eine Frage in diese Richtung braucht von einem Moderator nicht auf diese zynische Art kommentiert werden.
Ich bin es leid auf Beiträge zu antworten, in denen gepöbelt wird. Falls jemand Lust hat dieses Thema zu diskutieren, dann bitte in einem neuen Thread und hoffentlich auf einem besseren Niveau.
- GrayGhost
GrayGhost
wenn du es leid bist, auf Beitraege zu antworten, in denen deiner Meinung nach gepoebelt wird...warum antwortest du dann ?
Ich denke, ich bin einigermassen hoeflich und eindeutig in meiner Aussage gewesen. (das mit dem Beta-Tester war ein Spass...ich konnte es mir nicht verkneifen...
Wenn du die MTU zum hundertsten Male durchkauen willst, so steht dir nichts im Weg.
wenn du es leid bist, auf Beitraege zu antworten, in denen deiner Meinung nach gepoebelt wird...warum antwortest du dann ?
Ich denke, ich bin einigermassen hoeflich und eindeutig in meiner Aussage gewesen. (das mit dem Beta-Tester war ein Spass...ich konnte es mir nicht verkneifen...
Wenn du die MTU zum hundertsten Male durchkauen willst, so steht dir nichts im Weg.
- Nikita
- Moderator
GrayGhost hat geschrieben:Zweitens, natürlich gibt es Möglichkeiten die Verbindung zu verbessern, was auch jedem geraten sein sollte, da XP mit einer MTU von 1500 byte arbeitet, was für interne Netze das Maximum ist, für DSL aber nicht taugt.
Genau das meinte ich auch. Es muss dafuer aber nicht ein solches, angepriesenes Tool genutzt werden. Ich denke das Thema mit der MTU ist genug behandelt worden um es mit der Forensuche zu finden und ich habe keine lust immer gewisse Diskussionen hier verfolgen zu muessen. Seit mir nicht boese Leuts, ich werd das Thema jetzt schliessen. Wenn GG oder N was dagegen haben, sollens wieder oeffnen.
mfg,
- Yourhighness
15 Beiträge • Seite 1 von 1