hi ihr lieben,
ich hab da so ein problem mit meinem pc^^
also ich musste den letzens einfach auschalten, weil der total hängen geblieben ist und als ich ihn wieder angemacht hab stand dort folgende bluescreenfehlereldung:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neustarten.
Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Softwareherrsteller nach Windowsupdates...
Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie Biosoptionen wie Caching oder Shadowing.
Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8 Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls
sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.
Technische Information:
***STOP: 0x000000ED (0x83F5DC00, 0xC0000032, 0x00000000, 0x00000000)
hoffe ihr könnt mir sagen was ich jetzt machen soll, hab schon alles in mener macht stehende versucht! danke schonmal für eure antworten:)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE!!!!!!!!!!!...bitte
6 Beiträge • Seite 1 von 1
lala89 hat geschrieben:danke, aber das was dort steht funktioniert leider auch nicht:(
Wss passiert wenn du den PC einschaltest.
Kommt sofort diese Fehlermeldung?
Wenn du die F8 Taste nach dem einschalten drückst, was passiert dann?
Hast du neue Software und/oder Hardware installiert?
cu
prince
- prince
6 Beiträge • Seite 1 von 1