aso ich würd mal sagen macromedia ist ned schlecht
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hp erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hp erstellen
hi
- sifu-the-master-dj
@sifu-the-master-dj
was soll denn dieser Beitrag? Macromedia ist eine Firma. Diese ist Mitglied der BSA www.bsa.de
Gehört jetzt wie auch Dreamweaver zu Adobe. Wenn du das Programm so gut findest, dann kann ich nur hoffen, dass du es ehrlich erworben und registriert hast.
Dreamweaver ca. 555€
Macromedia Flash Pro ca. 810€
Macromedia Flash Basic ca. 460€
Macromedia Fireworks ca. 429€
Es gehört wirklich nicht viel dazu sofort zu erkennen, mit welchem Programm eine Webseite erstellt wurde. Noch weniger gehört dazu, den Besitzer der HP zu ermitteln, wenn die HP eine echte Domain ist.
Wer wissen will, wie die Mitglieder zu Leuten stehen, die mit Raubkopien ihrer Produkte Webseiten erstellen, der besucht mal die HP der BSA. Interessant ist die Rubrik, über die man Raubkopierer anonym anscheißen kann. Hier noch mal der Link www.bsa.de
Zur Info,
http://de.selfhtml.org
was soll denn dieser Beitrag? Macromedia ist eine Firma. Diese ist Mitglied der BSA www.bsa.de
Gehört jetzt wie auch Dreamweaver zu Adobe. Wenn du das Programm so gut findest, dann kann ich nur hoffen, dass du es ehrlich erworben und registriert hast.
Dreamweaver ca. 555€
Macromedia Flash Pro ca. 810€
Macromedia Flash Basic ca. 460€
Macromedia Fireworks ca. 429€
Es gehört wirklich nicht viel dazu sofort zu erkennen, mit welchem Programm eine Webseite erstellt wurde. Noch weniger gehört dazu, den Besitzer der HP zu ermitteln, wenn die HP eine echte Domain ist.
Wer wissen will, wie die Mitglieder zu Leuten stehen, die mit Raubkopien ihrer Produkte Webseiten erstellen, der besucht mal die HP der BSA. Interessant ist die Rubrik, über die man Raubkopierer anonym anscheißen kann. Hier noch mal der Link www.bsa.de
Zur Info,
http://de.selfhtml.org
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1