Hallo,
habe seit geraumer zeit ein ziemlich nerviges problem mit meinem pc:
vor 2 wochen fing alles an, als ich einen film wie gewöhnlich mit meinem windows media player 10 wiedergeben wollte, und die cpu auslastung auf 100% hoch und nicht mehr runter ging.
also, habe ich neue player installiert (winamp, vlc), bei denen ging auch die cpu auslastung auch auf 100%
mp3s und andere dateien kann ich problemlos wiedergeben.
formatieren half mir auch nicht weiter.
so habe ich einen neuen antivirus geladen (bitdefender), der prompt 2 viren und 3 virenkörper fand. die ordner mit den viren löschte ich dann sofort.
nun habe ich seit 2 tagen wieder dasselbe problem mit der wiedergabe von filmen, diesmal fand bitdefender nichts, auch antivir und norton fanden nichts...
was soll ich tun?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
100% CPU Auslastung (nur bei Wiedergabe von Filmen!)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1