Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Keinste Installation von Dreamweaver möglich
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Keinste Installation von Dreamweaver möglich
Hallo, ich habe mir die Demo version des Dreamweaver bei chip.de heruntergeladen. Als ich sie allerdings installieren wollte, bricht der Installationsvorgang nach dem entpacken ab mit der Meldung " Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern". Ich bin aber der einzige Nutzer des PC's und habe ja auch die Adminrechte. Warum lässt sich das Programm also nicht installieren? Ich danke schonmal im Voraus für eine Antwort.
- xxxander07
ja, klar, andere Progs gehen ohne Probleme, mache ich ja fast jeden Tag. Ich hab's auch auf meim Notebook versucht, da geht es auch net. Immer mit derselben Fehlermeldung Aber bei meiner Freundin funktioniert es ohne Probleme, obwohl es auch net anders eingerichtet ist, als meine eigenen PC's
- xxxander07
nein, ich hatte das Prog bis jetz noch nie auf meinem rechner. Schon bei der ersten inst. ging es ja schon net. Hab auch schon alles auf Viren etc. untersucht, da ist aber auch nichts zu finden. Kann man irgendwo was an den Rechten ändern? Das kommt mir aber schon komisch vor, da ich ja als admin angemeldet bin und es sont, außer vielleicht dem Gast Konto, keine anderen Konten mehr auf meinem Rechner mehr gibt.
- xxxander07
5 Beiträge • Seite 1 von 1