Wo bekomme ich Original EPSON Tintenpatronen günstiger?

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Wo bekomme ich Original EPSON Tintenpatronen günstiger?

Beitragvon computerfee am 22.01.2006, 14:07

hallo,

ich habe den epson stylus c82 und habe mir am anfang immer die original-patronen gekauft. mit der zeit war mir das ganze einfach zu teuer, deshalb habe ich zu billigen patronen gegriffen, die jedoch in den c82 passen (inkjet etc.). doch leider muß ich hier auch sagen, daß die epson nicht umsonst so teuer sind. seitdem ich die billigen rein habe kommt jeder farbausdruck nur noch pink heraus. die ausdrucke sind voller streifen. der drucker ist noch nicht alt und funktionierte mit den epson patronen einwandfrei. nun will ich wieder auf die original patronen zurückgreifen. deshalb meine frage:

wo bekomme ich original epson günstiger?

ebay kann man vergessen. die schreiben manchmal original-patronen und man bekommt trotzdem die billigen. da laß ich mich nicht mehr drauf ein. außerdem spart man da auch kaum. aber vielleicht kennt ihr ja einen versandhandel wo ich nicht soviel zahlen muß?

bei schwarz ist es ja egal. da tut's auch die günstigere. aber ich brauche vor allem blau, magenta und gelb...

wie lange wird es dauern bis die alte tinte völlig entfernt ist?

danke schon mal für eure antworten!

gruß,
computerfee
computerfee

Beitragvon Gayson am 22.01.2006, 14:07

Gayson