Also ich habe bei meinem Provider oder Anbieter (1und1) eine Internetseite. Dieser Anbieter stellt mir ein Konfigurationsmenue in form einer Internetseite zur Verfügung, bei der ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Dort kann man alle möglichen Einstellungen vornehmen, unter anderem auch die Einstellungen für die Emailadressen. Neue Emailadressen einrichten, Emailadressen löschen usw. Des Weiteren kann ich dort auch sehen, ob ich neue Emails habe (also unabhängig von Outlook Express). Soetwas solltest Du in der Art auch haben, um dir z.B. eine Emailadresse wie
info@ignatias-welt.de oder
testmail@ignatias-welt.de einzurichten. In diesem Menue kannst Du für jede Emailadresse ein Passwort vergeben und der Benutzername wird Dir auch angezeigt --> Einstellungen für Outlook Express. Allerdings kann ich nur von meinem Anbieter sprechen, wie es bei Dir aussieht weiß ich nicht. Wenn Du in OE alles richtig eingestellt hast, sollte es auch gehen. Ansonsten musst Du Dich mal an Deinen Provider (welcher die Website hostet) wenden.