Ich gehöre vielleicht zu den Dummen, die ihre Software offiziell kaufen und dann nicht benutzen können.
Also, ich habe vor wenigen Tagen ein Software-Bundele Win 2003 Server "Small Business Edition" zu ca. 480 EUR bei meinem Software Händler zusammen mit einem Computer gekauft. Da bei diesem Bundle der software Cde nicht auf der CD-Hülle sondern als separater Aufkleber beigefügt war, habe ich diesen in meiner Unordnung verschmissen. Dafür habe ich alle schönen offiziellen CD un kann diese nicht benutzen.
mein Hndler machte mir auch wenig Hoffnung und verwies mich auf die Kulanz von Microsoft. Ich habe allerdings diese noch nicht kontaktiert.
Wer kann mir weiterhelfen oder muss ich weitere 480 EUR der Fa. Microsoft in den Rachen schieben.
Wenn man in ein Software Packet 100 Seiten "Mist" beifügt und der Softwarecode irgendwo zwischen den Seiten liegt, dann vermute ich, dass man hier auch etwas Absicht mit ins Spiel gebracht hat.
Gruss
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
winxp server verlust registrierungscode
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1