Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2 oder mehr Faxgeraete an eine Telefonleitung??
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 oder mehr Faxgeraete an eine Telefonleitung??
Ist es moeglich 2 oder mehr Faxgeraete an eine Telefonleitung anzuschliessen?
- Avs74
Hallöchen,
nein, pro Nummer wird eine Telefonleitung benötigt. Ausser bei einem ISDN-Anschluß. Dort gibt es 3 Nummern die 3 verschiedenen Geräten zugeordnet werden können. Dies wird von einer Telefonanlage aus gesteuert, hängt somit auch von dieser ab... Wenn ich mich recht erinnere kann man bei der Telekom sogar noch bis zu 10 Nummern nachbestellen, die dann auch wieder Geräten zugeordnet werden könnten... Hängt aber wie schon gesagt von der verwendeten Telefonanlage ab...
Die meisten Anlagen für den Heimgebrauch steuern zwei Geräte an...
nein, pro Nummer wird eine Telefonleitung benötigt. Ausser bei einem ISDN-Anschluß. Dort gibt es 3 Nummern die 3 verschiedenen Geräten zugeordnet werden können. Dies wird von einer Telefonanlage aus gesteuert, hängt somit auch von dieser ab... Wenn ich mich recht erinnere kann man bei der Telekom sogar noch bis zu 10 Nummern nachbestellen, die dann auch wieder Geräten zugeordnet werden könnten... Hängt aber wie schon gesagt von der verwendeten Telefonanlage ab...
Die meisten Anlagen für den Heimgebrauch steuern zwei Geräte an...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1