Mahlzeit,
vor Neuinstallation meines Rechners habe ich die Outlook-Dateien *.dbx auf USB-Stick extern gesichert.
Über die Funktion Nachrichten importieren kann ich nun aber die Ordner nicht einfach wieder integrieren. Es kommt immer der Fehler:
"In diesem Ordner wurden keine Nachrichten gefunden, oder eine andere Anwendung hat die nötigen Dateien offen. Wählen Sie einen anderen Ordner aus, oder schließen Sie die Anwendung, die die Dateien offen hat."
Irgendwie muss ich doch die "ehemaligen" dbx-Dateien wieder in mein Outlook kriegen, oder? Bin mir ziemlich sicher, dass mir das schon mal gelungen ist.
Gruß, Hoppi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mails importieren in Outlook Express 5 bzw. 6
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Systemprogramm
Hi Jinxy,
ich habe Windows 98.
Das Systemprogramm Übertragen von Dateien ist nicht vorhanden.
Was mach ich da?
Noch ne Hilfe wär super. Danke!
Hoppi
ich habe Windows 98.
Das Systemprogramm Übertragen von Dateien ist nicht vorhanden.
Was mach ich da?
Noch ne Hilfe wär super. Danke!
Hoppi
- Hoppi
Hallo zusammen
Also ich habe WinXP und ich habe schon sicherlich 1, 2X das System neu aufgesetzt und dannach wie oben beschrieben die Dateien in diesen Ordner kopiert und es ging ohne Probleme! Jetzt habe ich völlig neues System, dafür aber das gleiche Betriebssystem, also Win XP. Habe die Speicherorte der Dateien umgeleitet, also nicht unter "Documents and Settings......" sondern in einen anderen Ordner. Nach einem Neustart hat er auch die neuen Ordner alle dort umgeleitet und von dort wieder geholt.
In das gleiche Ordner habe ich alle meine alten Ordner hineinkopiert, also wie früher, aber dieses Mal nimmt er effektiv nur die neuen Ordner, die alten lässt er sein...!
Kann mir jemand helfen?
DANKE!
Also ich habe WinXP und ich habe schon sicherlich 1, 2X das System neu aufgesetzt und dannach wie oben beschrieben die Dateien in diesen Ordner kopiert und es ging ohne Probleme! Jetzt habe ich völlig neues System, dafür aber das gleiche Betriebssystem, also Win XP. Habe die Speicherorte der Dateien umgeleitet, also nicht unter "Documents and Settings......" sondern in einen anderen Ordner. Nach einem Neustart hat er auch die neuen Ordner alle dort umgeleitet und von dort wieder geholt.
In das gleiche Ordner habe ich alle meine alten Ordner hineinkopiert, also wie früher, aber dieses Mal nimmt er effektiv nur die neuen Ordner, die alten lässt er sein...!
Kann mir jemand helfen?
DANKE!
- ROSSOBLU
7 Beiträge • Seite 1 von 1