Habe zurzeit ziemlich große Probs mit meinen PC , hab meinen PC von der Firma "Proworx" eine unter Firma , von Chilli-Green
Und zwar es hat begonnen , das alle meien Spiele nach ca 40 Minuten abgestürzt sind , daher das Bild hängen geblieben ist un der Sound usw. alles weiterging ... habe ich vermutet es sei die Grafikkarte , habe mir als nun eine Grafikkarte gekauft ( 6600 GT ) . Jetzt ist es so , das ein großteil der Spiele zumindest laufen ( 3 stunden lang getestet ) nur bei ein Spiel gibt es noch Probs und zwar kommt hier nach 20 min , das Windows Fenster mit PRoblembericht senden !
Außerdem als mein bruder beim PC war habe ich ein Bluescreen bekommen , leider hat mein Bruder den PC resetet und mri nicht bescheid gegeben .
Habt irh vielleicht eine Ahnung , was das sein kann ?
Danke für eure Hilfe !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Riesen Probs mit PC ...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Fehlermeldung wäre halt nicht schlecht. Wenn du die Meldung loswerden willst, kannst du folgendes Programm laden:
XP AntiSpy:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002949.html
XP AntiSpy:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002949.html
- automatix
- Administrator
Hab mir nun das aufgeschrieben was am Bluescreen steht :
Joa kann mir das jemand zusammenfassen .
Was ist mit Videoadapter gemeint ?
Wo finde ich dieses Systemdiagnose Porgramm .?
Kann mir jemand das erklären was ich am besten jetzt machne sollte ...
Problem wurde festgestellt ,m Windows wurde heruntergefahren .... bla bla bla
Driver_IRAL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Führen sie vom Hardwarehersteller bereitgestelltes Systemdiagnose Programm aus , Führen sie insbesondere eine Speicherüberprüfung durch , und suchen sie nach fehlerhaften Speichern . Tauschen sie die Video Adapter aus
Deaktivieren sie alle neu installiereten Hardware und neu installierte Treiber ....
Technische Informationen :
*** STOP 0x000000P1 ( 0x00040018, 0x00000002x 0x00000000, 0xf343535 )
***pnat.sys - Adress f4343535 at f433e000 ,
Joa kann mir das jemand zusammenfassen .
Was ist mit Videoadapter gemeint ?
Wo finde ich dieses Systemdiagnose Porgramm .?
Kann mir jemand das erklären was ich am besten jetzt machne sollte ...
- firefighter2004
Joa werd das mal machen , an der Grafikkarte kanns aber nicht liegen oder ?
Was is denn mit Video Adapter gemeint ?
Was is denn mit Video Adapter gemeint ?
- firefighter2004
7 Beiträge • Seite 1 von 1