Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

FM 06 patch problem

Probleme mit Spielen hier rein...

FM 06 patch problem

Beitragvon herbi am 20.01.2006, 14:34

hi leute,

also ich hab mir gestern den football manager 2006 geholt (den von sports interactive nicht von EA).
dann wollt ich den sofort patchen auf version 6.0.2
hab patch runtergeladen, installiert. bei den patches sind bei si immer die sprachdateien dabei daher hab ich den patch eig nur installiert, da es das spiel leider nur auf englsich gibt.
doch das spiel war nur zur häflte deutsch :confused:
dann hab ich gegoogelt und rausgefunden dass man vorher version 6.0.1 installieren muss und dann 6.0.2 .
gut habs deinstalliert, alle dateien ausm ordner gelöscht, und wieder neuinstalliert. da steht jez aber immer auf englisch " die installierte version ist höher als die zu installierende".
und jetzt hab ich keine ahnung wie ich version 6.0.1 installieren soll!?!
das setup fürn patch, schliesst die version anscheinend aus der fm.exe, da man bei der patch installation den pfad dazu angeben muss.
aber ich hatte da die original exe von der installation drauf :sad:

kann mir da jemand helfen?
danke, und sry falls ich das etwas umständlich erklärt hab :wink:
herbi

Beitragvon Eternity33 am 19.01.2007, 14:51

hmm... komisch, also der FM 2006 ist auf jeden Fall auch in Deutsch, musst du nur bei spielstart unter "einstellungen" einstellen...
am besten wäre es ihn komplett nochmal deinstallieren und dann die patches in der richtigen reihenfolge aufzuspielen, wobwei es eigentlich reicht nur den 6.0.3. mit datenupdate drauf zu machen und halt noch ein opaar tools das alle originalnamen und wettbewerbsnamen drin sind, gibt es genug seiten dafür...

also wenn du nur englisch zur auswahl hast... wo hast du das spiel denn gekauft???

(oder hats dir der Esel vorbeigebracht?!?!?!?)

wie du das auf deutsch bekommst werd ich dir bestimmt net verraten...
Eternity33