Hallo,
ich wollte mal fragen ob es auch illegal ist wenn ich das spiel selber original besitze und mir dann irgendwo ein crack suche fürdas spiel ?ich möchte mich nämlich nicht strafbar machen!
mfg,Lukas
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
allgemein No-CDcracks
10 Beiträge • Seite 1 von 1
soweit ich weiß ist es erlaubt, solange sich die originalcd in deinem besitz befindet. ebenso wie es erlaubt ist sicherheitskopien zu erstellen. ich lege dafür allerding nicht meine hand ins feuer....
- jack_the_ripper
ja bei mir ist es nicht nur die faul heit soinder auch im moment geht mein dvd laufwerk schlecht auf da mein dvd brenner kaputt ist und da jetzt nichts drin ist und er rutscht dann ein bisschen nach unten so das ich immer mit beiden händen daran rumhantieren muss damit ich das ding aufbekomm^^
und danke für die antworten...echt klasse das forum hier!
mfg,Lukas
und danke für die antworten...echt klasse das forum hier!
mfg,Lukas
- chill mit mir
Hallo, es gibt CD Emulatoren wie Sand am Meer. Ich bevorzuge Virtual Disk. Der Vorteil ist ganz einfach, das eine virtuelle Disk schneller ist und, viel wichtiger, die originale CD nicht unnötig gestresst wird.
Ich habe zwei Enzyklopädien, ein englisches Dictionary und den Duden immer am laufen, die CDs stehen aber sicher im Schrank.
Emulatoren sind nicht illegal, können aber so eingesetzt werden. Das hat aber jeder für sich selber zu verantworten.
Ich habe zwei Enzyklopädien, ein englisches Dictionary und den Duden immer am laufen, die CDs stehen aber sicher im Schrank.
Emulatoren sind nicht illegal, können aber so eingesetzt werden. Das hat aber jeder für sich selber zu verantworten.
- GrayGhost
Hallo
Jaja, Cracks Keys und lauter so Zeug, ist im großen und ganzen
eigentlich illegal.
Aber ich sag immer, die was die Spiele verkaufen sind selbst schuld!
Sieht man ein Spiel um 10-20 € - so kauft mann es sich gleich!
Doch ein Spiel um 60€, da nimmt man in anspruch, dass es sicher
andere möglichkeiten gibt das Spiel zu bekommen!
Jetzt bei den hohen Preisen der Spiele!!!
Vor allem ist es das Geld nicht wert z.b.: Battlefield 2 ist der
größte mist überhaupt, da gibts nich mal einen gescheiten Singleplayer und es unterstützt keine GForce Karten!
Genau so: Es sucht immer nach Emulationsprogrammen, das
ist überhaupt die größte unnverschemtheit!
Die Firmen leiten die Spiele meistens von anderen ab, das
machen von Spielen wird heutzutage eh einfach gemacht!
--------------------------------------------------------------------------------
Darum: Gott sei dank, dass es leute gibt, die sich gut mit
C++ oder anderer Programmier software auskennen.!!!
---------------------------------------------------------------------------------
Entschuldige, nur dass musste ich mal loswerden!
MFG
----------------------------------------------------------------------------------
Jaja, Cracks Keys und lauter so Zeug, ist im großen und ganzen
eigentlich illegal.
Aber ich sag immer, die was die Spiele verkaufen sind selbst schuld!
Sieht man ein Spiel um 10-20 € - so kauft mann es sich gleich!
Doch ein Spiel um 60€, da nimmt man in anspruch, dass es sicher
andere möglichkeiten gibt das Spiel zu bekommen!
Jetzt bei den hohen Preisen der Spiele!!!
Vor allem ist es das Geld nicht wert z.b.: Battlefield 2 ist der
größte mist überhaupt, da gibts nich mal einen gescheiten Singleplayer und es unterstützt keine GForce Karten!
Genau so: Es sucht immer nach Emulationsprogrammen, das
ist überhaupt die größte unnverschemtheit!
Die Firmen leiten die Spiele meistens von anderen ab, das
machen von Spielen wird heutzutage eh einfach gemacht!
--------------------------------------------------------------------------------
Darum: Gott sei dank, dass es leute gibt, die sich gut mit
C++ oder anderer Programmier software auskennen.!!!
---------------------------------------------------------------------------------
Entschuldige, nur dass musste ich mal loswerden!
MFG
----------------------------------------------------------------------------------
- Stefan
10 Beiträge • Seite 1 von 1