Seid neusten kann ich keine mpg filme mehr abspielen egal mit welchem Player und es kommt die Fehlermelung:Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x00011430.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Absturz bei mpg dateien
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Absturz bei mpg dateien
Seid neusten kann ich keine mpg filme mehr abspielen egal mit welchem Player und es kommt die Fehlermelung:Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x00011430.
- houstenmcc
Re: Absturz bei mpg dateien
houstenmcc hat geschrieben::( Hallo erst mal,wer kann mir helfen?
Ich würde mal probieren, die mpg-Dateien über den Player (z.B. Datei -> Öffnen) und nicht über den Explorer zu öffnen. Wenn es so nicht funktioniert, dann probier deine Codecs neu zu installieren.
- maxmoon
houstenmcc hat geschrieben:Kann es auch sein weil ich vor kurzen Magix Video deLuxe installiert habe
Ich kenn das Programm nicht aber wenn du es deinstallierst, dann wirst du es wahrscheinlich erfahren.
Aber installiere besser nochmal deine Codecs und sag dann ob´s noch immer Fehler gab. Hat´s denn geholfen, wenn du die Dateien über den Player und nicht über einen Ordner im Explorer öffnest?
ntdll.dll ist eine Systemdatei!!!!!!
- maxmoon
Wenn ntdll.dll eine Systemdatei ist kannst du sie reparieren lassen:
Start ==> Ausführen ==> "sfc /scannow" + [Enter]
http://holy-marc.piranho.com/de/Forum/sfc.htm
Start ==> Ausführen ==> "sfc /scannow" + [Enter]
http://holy-marc.piranho.com/de/Forum/sfc.htm
- Holy Marcell
5 Beiträge • Seite 1 von 1