Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Vcd kopieren??

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Vcd kopieren??

Beitragvon kardu am 19.01.2006, 17:31

hallo leute!
Habe habe eine familien vcd erstellt. I will jetzt die videos auf meine Festplatte kopieren, aber irgend wie bekomme ich das nicht hin! Gibt ws eine software dafür? es ist ein org VCd sondern habe selber gebrannt.
kardu

Beitragvon Holy Marcell am 19.01.2006, 19:28

Nunjaah,

Probiers mal mit "Unstoppable copier".

Ansonsten scherib mal die Fehlermeldung auf, die kommt.
Holy Marcell

Re: Vcd kopieren??

Beitragvon maxmoon am 19.01.2006, 19:40

kardu hat geschrieben:hallo leute!
Habe habe eine familien vcd erstellt. I will jetzt die videos auf meine Festplatte kopieren, aber irgend wie bekomme ich das nicht hin! Gibt ws eine software dafür? es ist ein org VCd sondern habe selber gebrannt.

Auf einer VCD, bzw. SVCD gibt es immer einen Ordner, welcher "mpg" oder "avi" heißt. In diesem Ordner findest du die Filme, welche du auf dem PC kopieren und abspielen kannst. Sollte dort eine *.bat Datei sein, dann kopiere diese auf den PC und benenne diese in *.mpg um. So sollte es auch keine Probleme mit dem Windows Media Player oder anderen Playern geben.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann liegt das daran, dass du zu wenig Informationen gepostet hast. Gib an was du genau kopieren willst? Willst du den Film auf dem PC abspielen oder später auf eine DVD brennen? Was genau klappt bei dir nicht? Was hast du denn versucht? Was hat nicht geklappt? Kommen Fehlermeldungen?
maxmoon