Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

probleme mit wiseftp und 1u1

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

probleme mit wiseftp und 1u1

Beitragvon kampfschmuser-rade am 19.01.2006, 13:32

ich habe meine homepage mit frontpage neu erstellt und mit wiseftp hochgeladen. in dem protokoll sind keine fehlermeldungen enthalten, trotzdem wird die neue seite im netz nicht angezeigt.
die domain liegt bei 1u1 , dort hab ich auch schon änderungen vorgenommen, dass nunmehr per ftp hochgeladen wird. (vorher war es über den baukasten, der gibt allerdings nicht so viel her)
was kann denn wohl falsch sein?
kampfschmuser-rade

Beitragvon GrayGhost am 19.01.2006, 13:57

Hallo,
bist du sicher, dass du in das richtige Verzeichnis geladen hast. Ich habe in meiner Serverroot mehrere Verzeichnisse und muss dort in das Verzeichnis HTML laden. Das ist aber Serverabhängig. Dann muss deine Startseite einen der folgenden Namen haben: index, home, default oder welcome. Zu bevorzugen ist index.htm
GrayGhost

Beitragvon kampfschmuser-rade am 19.01.2006, 14:33

also laut 1u1 gibts dort nur ein hauptverzeichnis was einfach /. heisst. und aus frontpage habe ich das komplette verzeichnis hochgeladen indem auch index. und soweiter enthalten ist.
also von c: eigenesweb
ist das wohl falsch?
kampfschmuser-rade