Hi Leutz, ich hätt da mal ne Frage. Ich habe eine englischsprachige Version von Windows ME. So wo kann man die Sprache umstellen....gibt es vielleich Laguage Packs? Oder kann man das i-wo in der systemsteuerung umstellen?
Greetz:
SamSon
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage zu Windows ME
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Frage zu Windows ME
SamSon hat geschrieben:Hi Leutz, ich hätt da mal ne Frage. Ich habe eine englischsprachige Version von Windows ME. So wo kann man die Sprache umstellen....gibt es vielleich Laguage Packs? Oder kann man das i-wo in der systemsteuerung umstellen?
Greetz:
SamSon
LOL!!!
Warum hast du dir eigentlich eine englischsprachige Version gekauft??? Wie dumm
Gruß
- JazzKazz
....ach das ist ein ganz ganz alter PC für meine Eltern die einfach nur im web surfen wollen.....Intel Pentium III mit 500 Mhz und grad mal 64 MB Ram.....aber für deren ansprüche reicht das *g*....ist es sinnvoll da XP drauf zu tun? Ich denk mal eher der ist viel zu lahm dafür.....
- SamSon
Nö, der reicht für XP. Nur den RAM solltest du auf mindestens 128 MB aufstocken. Welche Grafikkarte ist drin?
Hä, warum sollte er Xp installieren? Erstens kostet ihn das mit 60 Euro, dann soll er noch den Speicher aufrüsten, nur damit er WinXP bentuzen kann, und Vorteile von WinXP hat er eh nicht. Und selbst für 128 Mb ist WinXP echt zu wenig, würd höchstens Win2000 drauf laufen lassen, aber eigentlich eher zu Win98 Second Edition greifen, die gibts schleißlich für 20 - 25 Euro...
- Gayson
Hast recht. Er soll lieber 98SE installieren. Im schlechtesten Fall braucht er auch noch ne andere Graka für XP und dann wirds zu teuer.
Ich hatte XP vorgeschlagen, weil ich von einen Netzwerk ausgegangen bin. 98 geht auch ins Netzwerk aber ist manchmal schwer einzustellen.
Ich hatte XP vorgeschlagen, weil ich von einen Netzwerk ausgegangen bin. 98 geht auch ins Netzwerk aber ist manchmal schwer einzustellen.
- automatix
- Administrator
Ich stimme Gayson zu 100 % zu. Macht irgendwie wenig Sinn sich für einen relativ alten Rechner, der Hardwareseitig nicht den Anforderungen von XP gewachsen ist, Geld auszugeben. Ich würde bei nur 64 MB Ram nicht mal Win2K aufspielen, sondern auf Windows 98 zurückgreifen. Und außerdem sind's doch nur die Eltern, die ein wenig das World wide Web durchstöbern wollen.
Ende
Ende
- JazzKazz
13 Beiträge • Seite 1 von 1