guten tag all user,
habe folgendes problem: seit einigen wochen flakerte mein bildschirm
und abundzu war das bild für einige minuten ganz weg. monitor habe
ich geprüft (am laptop) und es funktioniert. heute habe ich mir eine
neue grafikarte gekauft und siehe es existiert immer noch das gleiche
problem. welche hardware könnte noch defekt sein?
vielen dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
was könnte defekt sein?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Es könnte noch das Board, der CPU, der RAM oder das Netzteil einen Begger haben.
Es kann auch ein softwarefehler sein. Was ich weniger glaube.
Hast du einen zweiten Pc um Teile auszutauschen? Das wäre das einfachste. Sonst nimm mal dein NT genauer ins Auge es gibt Progs die können dir die Spannungen vom NT anzeigen (je nach Board leider) und wenn da mal eine Wegfallen sollte könnte das schon der Auslöser sein es kann ein Kondi vom Spannungsstabilisator vom CPU sein dein Ram kann auch an Begger haben is so nicht so einfach zu sagen.
Poste doch mal bitte was du genau in deinem Pc alles drin hast.
Hast du einen zweiten Pc um Teile auszutauschen? Das wäre das einfachste. Sonst nimm mal dein NT genauer ins Auge es gibt Progs die können dir die Spannungen vom NT anzeigen (je nach Board leider) und wenn da mal eine Wegfallen sollte könnte das schon der Auslöser sein es kann ein Kondi vom Spannungsstabilisator vom CPU sein dein Ram kann auch an Begger haben is so nicht so einfach zu sagen.
- frestyle
frestyle hat geschrieben:Es könnte noch das Board, der CPU, der RAM oder das Netzteil einen Begger haben.
leider habe ich keinen zweiten pc! was meinst du mit NT und welche programme? ich habe SANDRA drauf würde das damit gehen?
danke für deine hilfe
- lernen
NT = Netzteil
Boa das weiß ich jetzt nicht ich hatte ein Prog aber keine Ahnnung wie das heißt, das nächste Prob nicht jedes Board unterstützt das.
Hast du einen Kumpel der ein NT zuhause haben könnte das er dir mal ein zwei Tage leit oder andere Komponeneten die du austauschen könntest?
Boa das weiß ich jetzt nicht ich hatte ein Prog aber keine Ahnnung wie das heißt, das nächste Prob nicht jedes Board unterstützt das.
Hast du einen Kumpel der ein NT zuhause haben könnte das er dir mal ein zwei Tage leit oder andere Komponeneten die du austauschen könntest?
- frestyle
4 Beiträge • Seite 1 von 1