hallo....
ich habe ein sehr merkwürdiges problem.... und zwar funktioniert bei mir der solo-player ohne probleme doch der multiplayer-modus funkt nicht.... wenn ich nämlich den multi starte wird der bildschirm schwarz und schaltet nach einigen sekunden wieder zurück zum desktop!! liegt es vieleicht daran dass ich directx9 noch nicht installiert habe, also ich weiss nicht denn es kommt eine fehlermeldung und da steht geschrieben ob ich das spiel ohne fehler spielen möchte natürlich druecke ich auf ja.... doch es passiert wieder genau das gleiche.... in der Zwischenzeit habe ich das spiel X-mal deinstalliert und installiert doch immer wieder das gleiche problem....
grafikkarte: nvidia geforce FX Go 5700
- 3,2 ghz , 512 mb ram , und genügend festplattenspeicher sws
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... danke im voraus
mfg bobel90
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Call of duty 2
5 Beiträge • Seite 1 von 1
deine inet-verbindung passt?
cod2 is doch noch ziemlich neu oder? da müsste eigentlich der directx 9,0c dabei sein..
wenn nich, würde ich es mir mal holen, ich weiß zwar nicht ob es daran liegt aber es könnte sein
cod2 is doch noch ziemlich neu oder? da müsste eigentlich der directx 9,0c dabei sein..
wenn nich, würde ich es mir mal holen, ich weiß zwar nicht ob es daran liegt aber es könnte sein
- Zeroxx
- Moderator
ja habe dsl, also darin liegt es sicherlich nicht denn sonst könnte ich ja wenigstens bis ins menü reinkommen.... und directx9 bin ich mir nicht sicher ob es deswegen ist... darum frage ich ja... hat vieleicht einer hier keine probleme obwohl er kein directx 9 besitzt?
- bobel90
Es kommt vor das auch wnen man schon Direct X 9.0c auf dem rechner hat das spiel nicht damit funktioniert, dann sollte man immer die direct x version des spiels nehmen was auf der cs mit drauf ist..aber das du solo abe rkein multiplayer starten kannst verstehe ich nicht, hast du eine gecrackte oder originale version?
könnte nämlich sein(ich weiß nicht mehr genau) aber wenn man gecrackte version cracken will brauchen nur eine der beiden SP oder SM datein zu cracken..also versuch es mal ..und dann kannst du auch gleich eine neuere version nehmen
mfg Fry
könnte nämlich sein(ich weiß nicht mehr genau) aber wenn man gecrackte version cracken will brauchen nur eine der beiden SP oder SM datein zu cracken..also versuch es mal ..und dann kannst du auch gleich eine neuere version nehmen
mfg Fry
- *Fry
5 Beiträge • Seite 1 von 1