Style/Programm (Nicht StyleXP etc.)

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Style/Programm (Nicht StyleXP etc.)

Beitragvon Taskipo am 18.01.2006, 17:39

Hallo, ich suche ein Style der den Standart sehr ähnlich sieht.
Zum ersten:
Ich benutze Windows XP Home Edition,
wenn ich da einen Style (ohne Style XP etc.) da instalieren
will brauch ich eine *.style datei. Nun suche ich ein Style
der den modernen XP Style hat, bloß in anderen Farben
(Nicht nur Grau,Blau, und Grün) Es sollte genauso aussehen und funktionieren nur halt ne andere Farbe.

Zum Zweiten:
Ich möchte kein Programm benutzen wie z.B. Style XP etc. da diese meist Shareware sind und/oder keine so ähnliche Styles anbieten.

Zum Dritten:
Oder gibt es vielleicht ein Programm womit man eine Datei mit der Endung *.Style bearbeiten kann? Vielleicht so das man da nur andere Hexcodes o.ä einfügen muss, und dann speichern und benutzen! Ich danke euch schonmal im Voraus
Taskipo

Beitragvon CandyCGN am 19.01.2006, 03:07

Klick mal auf http://themes.belchfire.net/index.php?s=493fe0383957c2276f6a36fc8cf99f85&dlcategory=1.
Hier kannst Du Dir Dutzende von Styles herunterladen (kostenlos).
Nach dem Entzippen (am Besten in den Ordner C:\Windows\Ressources\Themes) gehst Du in den Ordner und klickst dort die Dateien mit der Endung "msstyles" an. Das neue Design wird zunächst im Fenster "Eigenschaften von Anzeige" in der Vorschau angezeigt. Mit "Übernehmen" kannst Du es dann, wie der Name schon sagt, in Dein System übernehmen.
Leider werden die so heruntergeladenen Styles nicht in der Liste "Designs" in den Eigenschaften von Anzeige angezeigt, so dass Du immer den Weg über den Ordner gehen musst, in die Du diese Styles entzipped hast.

Gruß
Andy

P.S.: Gestern hatte der Server von http://themes.belchfire.net/index.php?s=493fe0383957c2276f6a36fc8cf99f85&dlcategory=1 offensichtlich mal einen Ausfall, da ich nicht auf die Seite gekommen bin. Wenn das der Fall ist, einfach einige zeit später nochmal probieren.
CandyCGN

Danke.

Beitragvon Taskipo am 19.01.2006, 19:02

Danke für den guten Tipp. Und das mit dem Umweg ist nicht schlimm.
Taskipo

Zurück zu Software-Hilfe