habe ein prob will mir ein neues bort kaufen und will jetz mal wissen ob das bort nun raid unterstützd oder nicht weil das nich so eindeutig aus dem text kommt! habe das Asus P5WD2 ins auge gefast aber dort steht das nicht so eindeutig mit raid wie zb beim Asus P5WDG2-WS
hier mal zum schnellen finden die links!
http://www.alternate.de/html/shop/produ ... no=GPEA27&
http://www.alternate.de/html/shop/produ ... no=GPEA40&
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
RAID ja oder nein?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
keine antwort? will nur wissen ob bei dem erstem bord es einevollständige version von raid ist weil dort nur von win 2000 und xp gesprochen wird und nicht von raid gennerrel wie beim anderren bord!
- littlejohn07
"Intel 955X chipset
Der Intel 955X-Chipsatz ist der neueste Chipsatz, welcher maximal 8 GB Dual-Channel DDR2 667/533MHz, 1066/800 FSB (Front Side Bus), PCI Express x16 Grafik und Dual-Core CPUa unterstützt. Mit dieser hohen Bandbreite können Sie einen professionellen Entertainment PC oder eine Multimediastation einrichten. Zusammen mit den 4 Serial ATA Ports, die durch den in die ICH7R Southbridge integrierten SATA 3 Gb/s RAID Controller angebunden sind, befriedigt der Intel 955X Chipsatz auch die höchsten Ansprüche, wenn es um Multi-Task Processing und Datensicherheit geht."
schein wie bei fast allen neuen boards ein raid-controller für sata eingebaut zu sein.
Der Intel 955X-Chipsatz ist der neueste Chipsatz, welcher maximal 8 GB Dual-Channel DDR2 667/533MHz, 1066/800 FSB (Front Side Bus), PCI Express x16 Grafik und Dual-Core CPUa unterstützt. Mit dieser hohen Bandbreite können Sie einen professionellen Entertainment PC oder eine Multimediastation einrichten. Zusammen mit den 4 Serial ATA Ports, die durch den in die ICH7R Southbridge integrierten SATA 3 Gb/s RAID Controller angebunden sind, befriedigt der Intel 955X Chipsatz auch die höchsten Ansprüche, wenn es um Multi-Task Processing und Datensicherheit geht."
schein wie bei fast allen neuen boards ein raid-controller für sata eingebaut zu sein.
- der_Soeldner
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1