Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Externe Festplatte mit DVD-Player.....

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Externe Festplatte mit DVD-Player.....

Beitragvon calimero77 am 17.01.2006, 19:47

Hi an alle!!

Erstmal hallo, ich bin neu hier....und etwas laie was das thema
betrifft, vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich hab mir eine Externe Festplatte gekauft (chiligreen) und hab diese an meinen DVD-Player (TARGA DP 5200x) angeschlossen (USB), jedoch erkennt er sie nicht, weil diese als NTFS vorformatiert ist und mein DVD nur FAT32 erkennt!!! :(

Meine Frage, wenn ich auf der Festplatte eine Partition (FAT32) erstelle und sie dann anschließe, denkt ihr das er sie dann erkennt???Oder kann ich das gleich kniggen, oder kommst auf den DVD-Player an?? :?:
calimero77

Beitragvon automatix am 18.01.2006, 23:27

Das klingt irgendwie komisch. Du hast deine Festplatte an ein DVD LW angeschlossen? Da stimmt doch was nicht! Bitte nochmal erklären.
automatix
Administrator

Beitragvon calimero77 am 19.01.2006, 20:54

kein DVD-LW ein DVD-Player, einen den man an den Fernseher anschliesst....aber es hat sich schon erledigt, es funktioniert!!
Also wenn hier jmd is, der kann das hier komplett löschen!!

Danke
calimero77

Beitragvon GrayGhost am 19.01.2006, 23:50

Hallo,
wir löschen die Beiträge nicht, sondern lassen sie für andere zur Information stehen. Daher wären wir dir dankbar, wenn du noch die Lösung des Problems schildern würdest. Damit würdest du dem Forum helfen. Ein Forum lebt davon, dass User Usern helfen. Danke :-)
GrayGhost