Moinsen!
In meinem Yakumo Rechner wurde von einer Service-Person ein neues DVD-ROM Laufwerk eingebaut! Erstmal leider weiß ich nicht genau was das jetzt für ein Laufwerk ist, da der Typ, das in meiner Abwesenheit eingebaut hat und ich somit auch nichts erfragen konnte.
Er hat es nicht geschafft, dass der PC das Laufwerk erkennt (nur im BIOS erkannt) und dann gesagt, wir müssen den PC formatieren und dann sollte es gehen.
Gesagt, getan! Es geht aber immer noch nicht!
Das komische ist, dass im BIOS das Laufwerk richtig angezeigt wird!
Secondary Master --> Brenner
Secondary Slave --> das neue DVD-Laufwerk!
Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab auch so meine Bedenken, dass mir der Service so viel weiterhelfen wird, aber vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee!
Freundliche Grüße, Schorsch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
XP erkennt DVD-ROM Laufwerk nicht!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung. Hier werden alle angeschlossenen Laufwerke angezeigt.
Ist dein LW da mit dabei?
Ist dein LW da mit dabei?
- automatix
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1