Hallo,
und zwar habe ich hier einen AT&T Globalyst 200S mit Intel 486, DX4-100.
Das Problem ist, dass im Prinzip beim Start folgende Anzeige kommt:
PhoenixBIOS(TM) A486 Version 1.03
Copyright(C) 1989-1994 Phoenix Technologies Ltd.
[...]
AT&T Globalyst 200S
[...]
Intel 486 DX4-100
Version 2.16
Rest Mode: RAM
...und dann geht es halt nicht weiter. Das Problem ist, dass ich nun nicht so recht weiß, was ich da unternehmen kann. Kenne mich auch nicht soo mit der Technik aus. Jedenfalls bedeutet doch "Rest Mode: RAM", dass der RAM in gewisser Weise schläft oder inaktiv ist, oder? Was kann ich da nun machen?
Danke hiermit schon vielmals für die Hilfe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rest Mode: RAM
2 Beiträge • Seite 1 von 1
ich kenn mich da zwer net so gut aus, aber ich könnt mir vorstellen, das es am ram/mainboard liegen könnt. wieviele rams haste? solltest du mehrere haben, biste sicher, dass du sie in der richtigen reihenfolge am mainboard angeschlaossen hast? sins sie allg gut angeschlossen?
sollts probs mit dem driver geben phoenix bios:
könnt vllt das prob beheben
http://www.computing.net/cgi-bin/AT-sea ... &x=21&y=11
sollts probs mit dem driver geben phoenix bios:
könnt vllt das prob beheben
http://www.computing.net/cgi-bin/AT-sea ... &x=21&y=11
- ginnje
2 Beiträge • Seite 1 von 1