hello!
meine externe festplatte hat während monaten funktionniert und plötzlich wurde sie von meinem pc nicht mehr erkannt. was tun um sie wieder in betrieb nehmen zu können ohne daten zu verlieren???
dringend, mir fehlt meine musik!!!
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
festplatte weg...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
nehme doch mal die Festplatte innen drin heraus und lege eine andere rein, vielleicht liegt es an dem Gerät und nicht an der Festplatte.
Zur Datensicherung kannst du ja probieren es als Slave anzuschließen
oder
du schließt einfach eine andere Externe an deinem PC, vielleicht liegt es ja an deinem PC, weiß nicht, an den USB-Anschlüssen oder so
nehme doch mal die Festplatte innen drin heraus und lege eine andere rein, vielleicht liegt es an dem Gerät und nicht an der Festplatte.
Zur Datensicherung kannst du ja probieren es als Slave anzuschließen
oder
du schließt einfach eine andere Externe an deinem PC, vielleicht liegt es ja an deinem PC, weiß nicht, an den USB-Anschlüssen oder so
- johnnyboy
2 Beiträge • Seite 1 von 1