Wollte in mein Board ASROCK K7VT4A Pro eine ATI RADEON 9250 256 MB einsetzen, nachdem ich die GeForce2-Treiber deinstalliert hatte.
Leider funzt es nicht. Der Bildschirm bleibt dunkel und die Monitorleuchte blinkt orange auf.
Auf einem anderen Board läuft die Karte ohne Probleme.
Verträgt sich meine Radeon nicht mit dem Board?
system: Win XP (Ohne SP1 und 2)
512 MB RAM
Sempron 2800
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dunkler Bildschirm mit Radeon 9250
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
hast Du schon kontrolliert ob die Karte auch richtig im Sockel sitzt? Untersuch vielleicht mal die Karte auf feine Haarrisse. Falls Du welche findest, bring die Karte wieder zurück und lass Dir eine neue geben. Ist mir auch schonmal passiert. Der Händler sollte in so einem Fall kulant sein.
Gruss
85hz
hast Du schon kontrolliert ob die Karte auch richtig im Sockel sitzt? Untersuch vielleicht mal die Karte auf feine Haarrisse. Falls Du welche findest, bring die Karte wieder zurück und lass Dir eine neue geben. Ist mir auch schonmal passiert. Der Händler sollte in so einem Fall kulant sein.
Gruss
85hz
- 85hz
4 Beiträge • Seite 1 von 1