ich hoffe das ist das richtige forum
das problem liegt bei meinem mp3 player bzw bei der mmc
es ging alles hervorragend bis:
auf der MMC war eine Datei die 5mb verbrauchte die man nicht löschen konnte, deshalb beschloss ich die MMC zu formatieren. Nach dem formatieren habe ich wieder Datein auf die MMC gespeichert. Und sobald der MP3 Player versucht diese Datein zu spielen bleibt er stecken,habe natürlich dann andere ausprobiert.
kann es sein das ich irgendwas gelöscht habe...das dem mp3 player zeigt was er mit den datein tun soll.......er erkennt zumindest das datein oben sind und wieviele....nur beim abspiuelen bleibt er stecken....
ich hoffe ihr könnt mir helfen das problem zu lösen
es ist eien San Disk 32 mb mmc
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mmc / mp3 player
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wie hast du die Karte formatiert?
Mit deineim MP3 Player oder mit deinem Card Reader in Verb. mit deinem PC?
Kannst du die Karte mit deinem MP3 Player formatieren?
Kannst du die Karte mit deinem MP3 Player über USB (oder ähnliche Anschlüsse) beschreiben?
Bye,
Stefan
wie hast du die Karte formatiert?
Mit deineim MP3 Player oder mit deinem Card Reader in Verb. mit deinem PC?
Kannst du die Karte mit deinem MP3 Player formatieren?
Kannst du die Karte mit deinem MP3 Player über USB (oder ähnliche Anschlüsse) beschreiben?
Bye,
Stefan
- -----------------
Also dann hast du die Karten auf deinem PC formatiert?!
Falls ja, auf welches Dateisystem hast du die Karte formatiert?
FAT 32 oder FAT 16 oder FAT 12?
Also wenn du es auf FAT 32/16 foramtiert haben solltest, falls dies überhaupt geht, dann könnte das Problem daher kommen.
Formatier's mal auf FAT 12.
(Tool: SwissKnife V3.06 http://www.compuapps.com/Download/swissknife/swissknife.htm )
Bye,
Stefan
Falls ja, auf welches Dateisystem hast du die Karte formatiert?
FAT 32 oder FAT 16 oder FAT 12?
Also wenn du es auf FAT 32/16 foramtiert haben solltest, falls dies überhaupt geht, dann könnte das Problem daher kommen.
Formatier's mal auf FAT 12.
(Tool: SwissKnife V3.06 http://www.compuapps.com/Download/swissknife/swissknife.htm )
Bye,
Stefan
- -----------------
also es war fat 32....
es gab nur ros mp3 oder dos fat 32...zur auswahl
die software wurde aber vom hersteller mitgeliefert.....
hab das jetzt runtergeladen....
und ich weiß nicht wirklich was ich machen muss....auf partition und quick format??
wenn ich das tue kommt ein neues fenster das automatisch auf 16 Fat eingestellt ist.....lässt sich nicht ändern....und wnen ich dnn auf create klicke (mehr gibts nicht zum anklciken) schließt sich das programm
es gab nur ros mp3 oder dos fat 32...zur auswahl
die software wurde aber vom hersteller mitgeliefert.....
hab das jetzt runtergeladen....
und ich weiß nicht wirklich was ich machen muss....auf partition und quick format??
wenn ich das tue kommt ein neues fenster das automatisch auf 16 Fat eingestellt ist.....lässt sich nicht ändern....und wnen ich dnn auf create klicke (mehr gibts nicht zum anklciken) schließt sich das programm
- tamtam
ich ahb zwei datein drauf gespielt UND DER MP3 PLAYER SPIELT SIE AB.........aber icjh kann jetzt nicht mehr mit dem usb kabel auf die mmc zugreifen
es wird entweder angezeigt legen sie einen datenträger ein .....oder man kann nicht formatieren weil locked
es wird entweder angezeigt legen sie einen datenträger ein .....oder man kann nicht formatieren weil locked
- tamtam
8 Beiträge • Seite 1 von 1