Erstaunlich, Masu zieht einen Beitrag zurück

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

Erstaunlich, Masu zieht einen Beitrag zurück

Beitragvon GrayGhost am 16.01.2006, 22:57

Hallo, ich finde es unter aller Würde hier Fragen zu posten, für die es auf der eigenen Seite die Lösung gibt. Es ist umso peinlicher, wenn man noch denjenigen anstiftet, die Frage zu stellen, der selber den Lösungsbeitrag geleistet hat (aber auch der war geklaut). Wenn man die angeblich eigene Leistung dann noch zurück auf die eigene HP leitet, wo jeder sehen kann, dass der Fragesteller dort die Lösung geliefert hat, dann wird es eigntlich nur noch peinlich.

@masurpilami
du hast deinen Beitrag freiwillig selbst gelöscht. Tu dir einen Gefallen, lösch auch die Beiträge zu deinem genialen Cookie-Killer. Sonst zeige ich den Leuten die Engine die du verwendest. Meiner Meinung nach hast du nur eine GUI mit deinem Namen übergestülpt. OK, der Sorce Code ist Freeware, aber du darft ihn nicht als dein geistiges Eigentum anpreisen.

Vielleicht hast du in den letzten Monaten tatsächlich gelernt zu programmieren (ich glaube es nicht) aber bitte verschone uns mit deinen "Dirty Tricks" um auf deine HP zu verweisen.
Zuletzt geändert von GrayGhost am 25.01.2006, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
GrayGhost

Beitragvon CyruZ am 16.01.2006, 23:05

Hi, gibt es hierzu irgendwie eine Vorgeschichte? würde auch gerne informiert sein. Thx
CyruZ

Beitragvon Yourhighness am 16.01.2006, 23:28

Hi!

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 33555.html

Sowie 3 posts in der Sicherheit und anderen Unterforen, in denen der MR Cookicurler auf billigster Weise angepriesen wurde und in der Sicherheit auch noch voellig unangebracht und irrelevant eingebaut. Ich muss sagen, das ganze war volle Breitseite schlecht gemachte Werbung und mehr als unangenehm aufgeflogen. Selber schuld...
Yourhighness

Beitragvon GrayGhost am 16.01.2006, 23:50

sorry,
ich habe diesen artikel gerade nicht mehr wiedergefungen. Ich sachte, er wäre gelöscht. Ich stehe aber weiterhin zu der Aussage, Masu ist ein Plagiat, zumindest solange, bis er was eigenes bringt. Das sehe ich bisher nicht.

Er sagte mal auf seiner HP, das Plagiate das Web beleben. Bitte nicht hier auf unserer HP.
GrayGhost

Beitragvon Nikita am 17.01.2006, 01:08

um seinen Coockie-Cleaner anzupreisen, hat er mehrmals in der Sicherheit gepostet, ja, er ist sogar so weit gegangen, mit HijackThis fixen zu lassen (allerdings das Falsche ) LOL

Daraufhin habe ich ihm geschrieben und folgendes erhalten:
marsupilami hat folgendes geschrieben::
schon gut... nun weiß ich wenigstens von wen meine Posts gelöscht werden ... hab mir doch seine Log nicht durchgelesen, aber ist das nun gleich so ein Grund? Hmmm, mir kommen hier zweifel....
Du kannst mich gern freundlicher auf fehler hinweißen, denn so wie es nun läuft seh ich schwarz !!!
-Marcus->

meine Antwort:
du hast dir das Log nicht durchgelesen und selbst wenn du es schaffen wuerdest, das zu tun, wuesstest du immer noch nicht, was du da eigentlich liest.

---------------------------------------------------------------

dann habe ich ihn gebeten, sich aus der Sicherheit zu halten...mit Erfolg...wie es scheint .
Nikita
Moderator

Beitragvon Holy Marcell am 17.01.2006, 14:56

Ich denke damit ist ales gesagt und wir sollten nicht unnötig über ihn herziehen. Wenn sich Marcus nochmal melden will ok, aber ansonsten sollte das ganze ge-closed- werden.
Holy Marcell

Beitragvon Nikita am 17.01.2006, 15:28

Holy, du bist versoehnlich gestimmt (verstaendlich, nach meinem Beitrag ;) )
Aber wenn es um Plagiate geht, Spamming und noch dazu User in der Sicherheit ihre PCs in Nirvana schicken zu lassen, sollten wir keine Nachsicht walten lassen.
Jedenfalls ist das mein Standpunkt.

P.S:
Und... der kommt schon wieder, keine Bange, der ist bis jetzt immer wiedergekommen, um seinem Forum auf die Beine zuhelfen.
Ich bin gespannt, was er sich als naechstes einfallen lassen wird. ;)
Nikita
Moderator