Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

keine ahnung vom hacken du kleikrimineller

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

keine ahnung vom hacken du kleikrimineller

Beitragvon matze1990 am 16.01.2006, 19:12

also ich glaube du hast keine ahnung was du willst was wiölst du den hacken un wenn du das weißt dann könne wir weiter reden nämlich nur leute die keine ahnung haben vragen wie mann linux auf den pc bekkomt das einfachste der welt :!: :!: :!:
matze1990

Beitragvon Holy Marcell am 16.01.2006, 19:14

Hallo nochmal matze1990

würdest du uns bitte mitteilen auf welchen thread du dich beziehst?!

Außerdem denke ich, dass du keinerlei Ahnung davon hast. Wenn du nicht weißt was das BIOS ist, solltest du keine Ratschläge zum Hackn geben. Ich hoffe, dass du das nicht als Beleidigung auffasst, denn es ist keine Schande etwas nicht zu wissen.
Holy Marcell

Beitragvon Nikita am 17.01.2006, 01:17

mir dreht sich der Magen um, wenn ich versuche, dieses unsaegliche Deutsch zu entziffern.
Holy...hast du es etwa geschafft?
Wenn Linux zu installieren das einfachste der Welt ist...Deutsch scheint es fuer @matze1990 nicht zu sein LOL
vragen wie mann linux auf den pc bekkomt
Nikita
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 17.01.2006, 01:30

Das ist kein Deutsch, sondern nur hilfloses Gestammel von jemandem, der seiner eigenen Sprache nicht mächtig ist. Bei diesem Mann hat die Schule keinerlei Wirkung hinterlassen. Schade, dass unser Bildungssystem solche Pisa-Leichen hinterlässt.
GrayGhost

Beitragvon Yourhighness am 17.01.2006, 07:34

Hi!

Habe diesen User beobachtet und 4 von 5 posts waren beleidigend bzw nicht "regel" konform. Noki hat Ihn deaktiviert...
LG,
Yourhighness

Beitragvon Zeroxx am 17.01.2006, 08:04

LÖL
aber solche leute gibts leider, und ich hab die doofe befürchtung das es auch so bleiben wird....
Zeroxx
Moderator

Beitragvon DjSilverbell am 17.01.2006, 08:15

GrayGhost hat geschrieben:Das ist kein Deutsch, sondern nur hilfloses Gestammel von jemandem, der seiner eigenen Sprache nicht mächtig ist. Bei diesem Mann hat die Schule keinerlei Wirkung hinterlassen. Schade, dass unser Bildungssystem solche Pisa-Leichen hinterlässt.

LOL :lol:

Ich schätze wohl mal, dass er noch in der (Grund) Schule ist. :D

Weil alleine die Wortwahl in seinem Satz PLUS die Fehler deuten darauf hin.
DjSilverbell

Beitragvon Yourhighness am 17.01.2006, 10:50

matze1990 - DjSilverbell

Ich schliesse mal den Thread, um spammen zu vermeiden.

mfg,
Yourhighness