Hallo,
wie schon oben erwähnt, handelt es sich in diesem Thread um Mischboards. Ich möchte gerne mal wissen welches ein gute ist für den Sockel 939 oder den Sockel 754. Ich interessiere mich deshalb, weil ich von einem Freund eine nicht ganz so schlechte Grafikkarte geschenkt bekommen habe ( LEADTEK WinFast A6600GT-TDH128). Aber aufgrund der tatsache, dass sie auch mal veraltet, möchte ich schon PICe x 16 Steckplätze haben.
Hoffe für Beispiele
Danke schon mal im Vorraus
mfG,
Reditus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mischboard
3 Beiträge • Seite 1 von 1
http://www.alternate.de/html/shop/produ ... 1&#tecData
das wär zb. eins, ich hab grad nich mehr gefunden. des hab ich auch meiner schwester gekauft, hatte ihr einen neuen rechner zusammengestellt. ob es was taugt kann ich dir in 1-2 tagen sagen, dann müsste es da sein.
ansich sollen mischboard ganz ok sein, hab aber erst ein oder zwei tests gelesen
das wär zb. eins, ich hab grad nich mehr gefunden. des hab ich auch meiner schwester gekauft, hatte ihr einen neuen rechner zusammengestellt. ob es was taugt kann ich dir in 1-2 tagen sagen, dann müsste es da sein.
ansich sollen mischboard ganz ok sein, hab aber erst ein oder zwei tests gelesen
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1