Hoi! Alles zusammen!
Wie kann ich meine Fanseite bei Google anmelden?
Kostet es was wenn man sie da anmelden möchte?
Muss ich eine bestimmte Forausetzung haben?
Ich brauch Hilfe bitttttttte.......
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie kann ich meine Seite bei Google anmelden?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
anmelden ist kostenlos und ganz einfach unter folgendem Link zu erledigen:
http://www.google.de/addurl.html
Allerdings spielt für Google und auch andere Suchmaschinen eine große Rolle wieviele andere Webseiten einen Link zu deiner Webseite gesetzt haben. Je höher deine Linkpopularität ist, umso schneller wirst du in Goggle aufgenommen....
anmelden ist kostenlos und ganz einfach unter folgendem Link zu erledigen:
http://www.google.de/addurl.html
Allerdings spielt für Google und auch andere Suchmaschinen eine große Rolle wieviele andere Webseiten einen Link zu deiner Webseite gesetzt haben. Je höher deine Linkpopularität ist, umso schneller wirst du in Goggle aufgenommen....
- Computerdirk
- Administrator
Du möchtest also eine Seite bei Google anmelden, die einen Browser zum Absturtz bringt? Vielleicht löscht du mal deinen Cache und versuchst deine eigene Seite aufzurufen. Mir gelingt es nicht. Ich kann dann nur noch den IE über den Taskmanager abschiessen. Im Übrigen solltest du mal versuchen all die Rechtschreibfehler auf deiner Seite zu beseitigen. Immerhin präsentierst du dich mit dieser Seite der ganzen Welt. Willst du das diese, wie dein Deutschlehrer, sagt: "Setzen.. Sechs!"
- GrayGhost
Also mein Browser stürzt nicht ab, ich brauche nur lange um die Bilder zu laden, trotz DSL, liegt aber vermutlich das die von ner anderen Seite geladen werden (allwetterreifen.de????). Und ich würde auch kein AVI Film als Logo verwenden, das zieht die ladegeschwindigkeit voll runter. Lass dir lieber von Galileo ein Banner erstellen, der macht das kostenlos und (mal abgesehen von einem Rechtschreibfehler in einem von drei) war es echt super.
Mfg
Seppi
Mfg
Seppi
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
4 Beiträge • Seite 1 von 1