Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Vortrag über Datenkabel und Lichtwellenleiter

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Vortrag über Datenkabel und Lichtwellenleiter

Beitragvon hobbygrtner am 16.01.2006, 11:04

Hallöchen,
ich muss in Bälde einen Vortag über Datenkabel und Lichtwellenleiter halten. Zu meinem Bedauern muss ich zugeben, dass ich da ein wenig hillflos bin.
Der Vortrag soll ein bisschen komplexer gestaltet werden. Das heißt, bei den Datenkabeln (Kupferleitungen) insbesondere, wie diese Kabel angeklemmt werden an die Stecker usw., die verschiedenen Kategorien (Cat 5, Cat 6). Auch zum Thema Lichtwellenleiter sollen Informationen erwähnt werden. Ich weiß, dass ich zu wenig Info's über den Vortrag gebe. aber leider weiß ich auch nicht so richtig, was ich dazu schreiben soll.

Hoffe auf schnelle Antwort

Hobby
hobbygrtner

Beitragvon Holy Marcell am 16.01.2006, 13:54

Hi,

gib uns dochmal einen Anfang, den du schonmal gemacht / ergooglelt hast udn wir werden dir weitere Quellen sahen bzw. dich verbessern etc.
Holy Marcell

Beitragvon hobbygrtner am 24.01.2006, 23:14

Entschuldige bitte, hatte vergessen, dass ich hier gepostet hatte, hat sich schon erledigt.
Trotzdem Danke
hobbygrtner