Hallo leute!
Ich hab mir vor kurzem gedacht mal Spiele aus dem Ausland zu bestellen da ich vielleicht günstiger davon komme! Nun hab ich bei Gulli im Board die seite aus Thailand namens Zest.co.th gefunden. Dort habe ich mich registriert und folgendes bestellt:
2 Mal Call of Duty 2
2 Mal American Conquest
1 Mal Counter Strike Source (inkl. DOD)
und dies alles für 4290 Baht. Umgerechnet sind das 89 Euro und paar Cent.
Eigentlich würde sich dieser kauf lohnen, doch die frage ist ob ich wirklich bei der Verpackung und beim Versand nicht so viel zahlen muss!?
Ich hab einen Bestellung ausgeführt und eine Mail erhalten mit folgendem Text:
Thank you for your order.
As soon as you have made the bank transfer, please send us an email at
order@zest.co.th or fax your pay-in slip to our fax at (662) 642-0795.
Please send the following details -
(a) Order ID
(b) Payment Amount in Thai Baht
(c) Date of transfer
(d) Approximate time of transfer
You can check your order status at http://w*w.zest.co.th.....
If you have any questions, please feel free to send us an email at order@zest.co.th or call us at (02) 6420747, 6420795.
We are here to help you.
Zest Customer Care
Thailand's Best and Largest Selection of Games.
w*w.zest.co.th
Zest Interactive
Fortune IT Mall, Room 3A14 3rd Floor
7 Rachadapisek Road, Dindaeng,
Dindaeng, Bangkok 10310
Telephone : (662) 642-0747 and (662) 642-0377 FAX : (662) 642-0795
email: order@zest.co.th
Bank Transfer
UOB Thailand
Branch : Anusavaree Chaisamoraphoom
Account Type : Saving
Account Number : [0XX-2-XXXX0-8]
Account Name : [Zest Interactive]
SWIFT Number: BKAXXHBK
Ich wollte per Online Banking überweisen, nun aber weis ich nicht was IBAN bedeutet & ich weis auch nicht was nun mit der Verpackung und mit dem Versand ist. Ich weis jetzt garnicht wieviel ich insgesammt überweisen muss!
Wenn einer schon dort bestellt hat, bitte um hilfe.
Mfg
g0r
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bestellung aus dem Ausland!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
IBAN
Hallo
IBAN International Bank Account Number
sozusagen die intrnationale BLZ.
Googel hilft manchmal!
ich würde da aber die Finger davonlassen
1. Thailand ist das land neben China und Rußland mit den meisten Raubkopien, du kannst in Thailand jede SW kaufen (natürlcih raubkopiert)
2. Du mußt natürlich Mehrwertsteuer sowie Zolleinfuhgebühren bezahlen, die kommen also noch drauf.
Ob das dann billiger ist als hier?
Mfg
schwedenmann
IBAN International Bank Account Number
sozusagen die intrnationale BLZ.
Googel hilft manchmal!
ich würde da aber die Finger davonlassen
1. Thailand ist das land neben China und Rußland mit den meisten Raubkopien, du kannst in Thailand jede SW kaufen (natürlcih raubkopiert)
2. Du mußt natürlich Mehrwertsteuer sowie Zolleinfuhgebühren bezahlen, die kommen also noch drauf.
Ob das dann billiger ist als hier?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
vor allem denke ich mal dass noch eine Zeit für die Lieferung drauf geht. Und wenn es nun wirklich Raubkopien sind, kann es gut sein, dass es beim Zoll Probleme gibt. Noch dazu ist es ja möglich dass die Spiele in einer Thailändischen Version verfügbar sind, die nicht mit deine Windows etc. kompatibel ist ,oder es ist alles auf Thailändisch :\
Für den Betrag den du Überweißen müsstest würde ich einfach mal per Mail nachfragen.
Für den Betrag den du Überweißen müsstest würde ich einfach mal per Mail nachfragen.
- CyruZ
Wenn einer schon dort bestellt hat, bitte um hilfe.
Jungs, die seite ist sehr bekannt! Das sind keine Raubkopien oder was ihr euch auch drunter vorstellt. Man kann dort Orginal CD-Keys abkaufen um Online zoggen zu können, aber man kann auch ein paar Euro mehr dazulegen damit man auch die Orginal DVD/CD erhält und die Games sind in ENGLISHER Sprache. Naja ich frag lieber woanders nach. Trotzdem danke
- g0r
4 Beiträge • Seite 1 von 1