Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Nero Problem mit DVD

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Nero Problem mit DVD

Beitragvon sharky2232e am 10.04.2004, 20:18

Hallo,

ich habe da ein Problem beim brennen meiner DVDs. Ich habe schon ziemlich oft DVDs gebrannt und nie Probleme mit Nero 6 gehabt. Doch jetzt auf einmal, klappt nichts mehr mit DVDs. Ich gehe in nero rein, gebe an Video DVD zusammenstellen, ziehe die ganzen dateien rüber und dann müsste ich nur noch zum brennen auf das kleine Icon klicken, Denkste!! Pustekuchen!! klappt nicht. Das Icon bleibt grau hinterlegt und ist halt nicht zum anklicken da.

Ich habe jetzt nero mehrmals deinstalliert und neu installiert. Auch in der Registry hab ich die eintragungen gelöscht, aber kein Erfolg.

Bei CloneDVD brennt er zwar, doch wenn ich mir die Filme anschauen will, gibt es keinen Ton.

bin echt ratlos. Bitte um Hilfe!!

danke
sharky2232e

Beitragvon Computerdirk am 11.04.2004, 08:37

Hallöchen,

bist du mal die Einstellungen in Nero durchgegangen, vielleicht hast du da aus Versehen was verstellt... Von der Größe her passen die Daten auch auf eine DVD? Wird der Rekorder noch einwandfrei erkannt?
Computerdirk
Administrator