Mein PC funktioniert nett mehr !!! Notfall !!!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Mein PC funktioniert nett mehr !!! Notfall !!!!!

Beitragvon King_of_Babylon am 15.01.2006, 16:32

Moin,

Ich habee ein großes Problem nämlich ich habe an meinen PC eine Kaltlichtkatonen-steuerung drangebaut, das funktionierte nicht also habe ich es abgebaut und wollte dann nartürlich sofortt an meinem PC. Die große Endtäuschung ist aber das wenn ich den PC anschalte und er will hoch fahren steht da ein Fehler denn der meint das ein Fehler durch das abbauen oder anbauen irgendeiner Hardware entstanden ist. Ich dachte ach is ja egal denn da gab es zum auswählen ob man windows normal starten will oder ob man windows mit einer anderen konfugration starten will dann bin ich einfach auf windows normal starten gegangen und da hat er auch diesen bildschirm aufgerufen wo windows geladen wird, aber als er gerade windows öffnen will startet er neu und alles fängt wieder von neuen an.

Bitte helft mir ich will wieder an meinen PC nicht an den von meinen Eltern!!!
King_of_Babylon

Beitragvon frestyle am 15.01.2006, 17:06

beim Hochfahren also gleich wo sich das Bios verabschiedet mal auf F8 drücken und dann im abgesicherten modus hochfahren oder letezte funktionierende konfiguartion aufrufen was dir lieber ist an systemchegg durchführen udn dann sollte dein pc´chen wieder laufen.

sonst im Notfall rapariren lassen von der cd ich weiß nicht welche win version du neutzt ads müsstest du beim rep dann eben nochmal posten.
frestyle

Beitragvon King_of_Babylon am 15.01.2006, 17:35

frestyle hat geschrieben:beim Hochfahren also gleich wo sich das Bios verabschiedet mal auf F8 drücken und dann im abgesicherten modus hochfahren oder letezte funktionierende konfiguartion aufrufen was dir lieber ist an systemchegg durchführen udn dann sollte dein pc´chen wieder laufen.

sonst im Notfall rapariren lassen von der cd ich weiß nicht welche win version du neutzt ads müsstest du beim rep dann eben nochmal posten.

Das is dumm denn das habe ich schon ausprobiert und nichts passiert denn dann startet der trotzdem neu und ich habe xp home!
King_of_Babylon

Beitragvon frestyle am 15.01.2006, 18:02

Von der xp-home cd booten lassen dann auf enuinstalltion gehen und dann sucht der deine Platten nach ner vorhanden MS software ab und sollte dein altes xp finden.

Wenn er das findet fragt er dich e schon ob du das nicht reparieren alssen willst. dann gehst du auf ja reparieren lassen udn dann führt er komplett automatisch eien raperatur durch.

Und wenn du sagt das ein Hardwarefehler gemeldet wurde hast du alle Steck verbindungen nachgeschaut ob da nixe locker ist?
frestyle

Beitragvon King_of_Babylon am 16.01.2006, 21:15

ich habe scon geckugt ob da was locker is aber es is nichts locker !
aber das mit dem reparieren da muss ich mal gucken!!! thx!
King_of_Babylon

Zurück zu Hardware-Hilfe