Moin,
Ich habee ein großes Problem nämlich ich habe an meinen PC eine Kaltlichtkatonen-steuerung drangebaut, das funktionierte nicht also habe ich es abgebaut und wollte dann nartürlich sofortt an meinem PC. Die große Endtäuschung ist aber das wenn ich den PC anschalte und er will hoch fahren steht da ein Fehler denn der meint das ein Fehler durch das abbauen oder anbauen irgendeiner Hardware entstanden ist. Ich dachte ach is ja egal denn da gab es zum auswählen ob man windows normal starten will oder ob man windows mit einer anderen konfugration starten will dann bin ich einfach auf windows normal starten gegangen und da hat er auch diesen bildschirm aufgerufen wo windows geladen wird, aber als er gerade windows öffnen will startet er neu und alles fängt wieder von neuen an.
Bitte helft mir ich will wieder an meinen PC nicht an den von meinen Eltern!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein PC funktioniert nett mehr !!! Notfall !!!!!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1