Hallo Leute,
bin neue hier die in den Aderen Foren haben nie richtig gelesen und konnten mir nich helfen, also bitte ganz genau lesen =).
Also ich hatte eine USB Tastatur und Maus angeschlossen, aber beim ersten Hochfahren reagierten diese nicht im Anmelde Bildschirm und ich musste ein weiteres Mal hochfahren, dann funktionierten sie perfekt. Als ich, dann den besagten Neustart tätigte wollte Windows in den abgesicherten Modus, ich versuchte normal zu booten indem ich enter drückete und der PC stürzte ab. Dann startet ich neu und in dem Auswahl Bildschirm für den Modus drückte ich einfach nichts. Der PC bootet normal und die Geräte funktionieten wieder im anmelde Bildschirm nicht. Ich schloss meine PS2 Tastatur an und plötzlich brauchte der Pieps, den der Rechner beim booten immer macht länger um zu ertönen, aber der Rechner fuhr normal hoch, doch die Geräte funktionierten wieder nicht. Ich schlos auch noch eine PS2 Maus an und siehe da der Pieps blieb gänzlich aus und der Bildschirm bleibt schwarz... Ich kann also rein gar nichts mehr machn! Und jetzt frag ich mich wieso und was soll ich jetzt machen? Brauch unbedingt Hilfe...
MFG eXXa
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Rechner geht gar nicht mehr wegen USB Geräten?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1