Hallo Leute,
seit kurzem habe ich Probleme mit der Hompage von
http://www.musicload.de/
Wenn ich mir ein Musikausschnitt mir dem Windows Media Player 10 (ist installiert) anhören möchte mit dem IE 6, bomme ich folgende Fehlermeldung:
C00D11B3: Windows Media Player hat einen Netzwerkfehler festgestellt
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Netzwerkfehler festgestellt wurde. Diese Fehlermeldung kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:
• Der Server ist nicht verfügbar (z. B., wenn der Server überlastet oder offline ist). Versuchen Sie es später erneut.
• Der Computer ist nicht mit dem lokalen Netzwerk oder dem Internet verbunden. Stellen Sie eine Verbindung mit dem Netzwerk oder dem Internet her, und versuchen Sie es erneut.
• Die Proxyservereinstellungen für den Player sind nicht richtig konfiguriert. Stellen Sie sicher, dass die Proxyeinstellungen richtig sind, und versuchen Sie es dann erneut.
So überprüfen Sie die Proxyservereinstellungen
• Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie auf die Registerkarte Netzwerk, und überprüfen Sie dann im Bereich Streamingproxyeinstellungen Ihre Einstellungen.
Anmerkungen
• Wenn Sie nicht wissen, wie Ihre Proxyservereinstellungen lauten sollten, wählen Sie auf der Registerkarte Netzwerk ein Protokoll aus, klicken Sie auf Konfigurieren, und wählen Sie dann Proxyeinstellungen automatisch erkennen oder Proxyeinstellungen des Webbrowsers verwenden (nur für HTTP) aus.
• Wenn Sie über eine DFÜ-Verbindung mit dem Internet verbunden sind, können Sie den Proxyserver möglicherweise nicht auswählen. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Internetdienstanbieter (Internet Service Provider oder ISP) oder Netzwerkadministrator.
Fehlercode = 0xC00D11B3, Bedingung = 0x00000000
Wenn ich über Mozilla Firefox gehe, lädt er zwar, spielt aber keine Musik ab! Bekomme da auch keine Fehlermeldung, nur der Vorgang wiederholt sich immer wieder.
dj-fischi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkfehler festgestellt!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Sorry, hier meine Rechnerdaten!
--------[ EVEREST Corporate Edition (c) 2003-2006 Lavalys, Inc. ]-------------------------------------------------------
Version EVEREST v2.50.480/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ]
Computer HEIMCOMPUTER
Ersteller
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2006-01-15
Zeit 10:53
--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------
Computer:
Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername HEIMCOMPUTER
Benutzername
SMTP E-Mailadresse
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2006-01-15 / 10:53
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 2679 MHz (20 x 134)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz SiS 648(FX)
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (10/29/02)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM7)
Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM8)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 MX 440
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (301007053)
Multimedia:
Soundkarte Realtek ALC650 @ SiS 7012 Audio Device
Datenträger:
IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller VAX347S SCSI Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte WDC WD800AB-00CBA1 (74 GB, IDE)
Festplatte USB Card Reader USB Device
Festplatte Maxtor 5000XT v01.00.00 USB Device (233 GB, USB)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST CD-RW GCE-8520B (52x/24x/52x CD-RW)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B USB Device (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
Optisches Laufwerk MATSHITA DVD-ROM SR-8588 (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
D: (NTFS) 26317 MB (25111 MB frei)
K: (NTFS) 239366 MB (205678 MB frei)
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]
Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Logitech HID-Compliant Keyboard
Maus HID-compliant Bluetooth Mouse
Maus Logitech MX1000 Bluetooth Laser Mouse
Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-10-DC-9D-67-FB
Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC (169. [ TRIAL VERSION ])
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (84.5 [ TRIAL VERSION ])
Modem Bluetooth-Modem
--------[ EVEREST Corporate Edition (c) 2003-2006 Lavalys, Inc. ]-------------------------------------------------------
Version EVEREST v2.50.480/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ]
Computer HEIMCOMPUTER
Ersteller
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2006-01-15
Zeit 10:53
--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------
Computer:
Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername HEIMCOMPUTER
Benutzername
SMTP E-Mailadresse
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2006-01-15 / 10:53
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 2679 MHz (20 x 134)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz SiS 648(FX)
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (10/29/02)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM7)
Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM8)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 MX 440
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (301007053)
Multimedia:
Soundkarte Realtek ALC650 @ SiS 7012 Audio Device
Datenträger:
IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller VAX347S SCSI Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte WDC WD800AB-00CBA1 (74 GB, IDE)
Festplatte Maxtor 5000XT v01.00.00 USB Device (233 GB, USB)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST CD-RW GCE-8520B (52x/24x/52x CD-RW)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B USB Device (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
Optisches Laufwerk MATSHITA DVD-ROM SR-8588 (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
D: (NTFS) 26317 MB (25111 MB frei)
K: (NTFS) 239366 MB (205678 MB frei)
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]
Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Logitech HID-Compliant Keyboard
Maus HID-compliant Bluetooth Mouse
Maus Logitech MX1000 Bluetooth Laser Mouse
Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-10-DC-9D-67-FB
Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC (169. [ TRIAL VERSION ])
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (84.5 [ TRIAL VERSION ])
Modem Bluetooth-Modem
- dj-fischi
Hallo,
hast du die Ratschläge bezüglich Proxy und Streaming schon durchprobiert? So wie ich dich verstehe besteht das Problem erst seit kurzer Zeit. Es hat also schon mal funktioniert.
Was hast du am System verändert? Sind neue Programme installiert worden? Wenn nicht, dann versuche es mal mit der Systemwiederherstellung.
hast du die Ratschläge bezüglich Proxy und Streaming schon durchprobiert? So wie ich dich verstehe besteht das Problem erst seit kurzer Zeit. Es hat also schon mal funktioniert.
Was hast du am System verändert? Sind neue Programme installiert worden? Wenn nicht, dann versuche es mal mit der Systemwiederherstellung.
- GrayGhost
Hi
Ratschläge Proxy und Streaming probiert. Am System habe ich nichts verändert. Neue Programme habe ich auch installiert. Wenn ich Systemwiederherstellung mache von einem gewissen Zeitpunk aus, was passiert mit meinem neu installierten Programmen? Habe mir ein Backup von gestern erstellt.
dj-fischi
Ratschläge Proxy und Streaming probiert. Am System habe ich nichts verändert. Neue Programme habe ich auch installiert. Wenn ich Systemwiederherstellung mache von einem gewissen Zeitpunk aus, was passiert mit meinem neu installierten Programmen? Habe mir ein Backup von gestern erstellt.
dj-fischi
- dj-fischi
Hi
Wenn ich die HP von Musicload aufrufe, das Lautsprechsymbol anklicke, wird folgendes angezeigt:
-Verbindung zum Medium wird hergestellt
-Bereit
Die Kurzfassung des Musiktitels wird aber nicht abgespielt. Wenn ich wieder auf das Startsymbol klicke, wiederholt sich der o.a. Vorgang!
dj-fischi
Wenn ich die HP von Musicload aufrufe, das Lautsprechsymbol anklicke, wird folgendes angezeigt:
-Verbindung zum Medium wird hergestellt
-Bereit
Die Kurzfassung des Musiktitels wird aber nicht abgespielt. Wenn ich wieder auf das Startsymbol klicke, wiederholt sich der o.a. Vorgang!
dj-fischi
- dj-fischi
Hi
Dieses Feedback bekam ich vom Supportteam Musicload:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.
Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Ihnen bei der Nutzung von Musicload entstanden sind.
Leider kommt es temporär zu Schwierigkeiten beim Probehören, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, wir bitten um Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Musicload Team
Wenn das temporäre Problem (nur wenn es das ist) beseitigt sein sollte, werde ich es dem Forum wissen lassen.
dj-fischi
Dieses Feedback bekam ich vom Supportteam Musicload:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.
Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Ihnen bei der Nutzung von Musicload entstanden sind.
Leider kommt es temporär zu Schwierigkeiten beim Probehören, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, wir bitten um Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Musicload Team
Wenn das temporäre Problem (nur wenn es das ist) beseitigt sein sollte, werde ich es dem Forum wissen lassen.
dj-fischi
- dj-fischi
Hallo Forenleser und Admin's
Habe das Problem wie folgt hinbekommen:
1. Musicload deinstalliert
2. Windows Media Player (sämtliche Komponenten) deinstalliert
dann 1. und 2. neu installiert. Danach auf gleiche Fehlerquelle überprüft. Funktionierte noch nicht. Habe mir dann von Musicload einen neuen Song geladen (nätürlich mit Lizenz) und siehe da, es funktionierte wieder. Es kann natürlich daran gelegen haben, das das Programm beim downloaden neue Dateien (Code) mit übertragen hat oder zufällig die temporären Schwierigkeiten gerade behoben worden sind. Das muß ich wohl nicht verstehen!
Musicload und Windowsplayer arbeiten da wohl "Hand" in "Hand".
Schönen Sonntagabend noch!
dj-fischi
Habe das Problem wie folgt hinbekommen:
1. Musicload deinstalliert
2. Windows Media Player (sämtliche Komponenten) deinstalliert
dann 1. und 2. neu installiert. Danach auf gleiche Fehlerquelle überprüft. Funktionierte noch nicht. Habe mir dann von Musicload einen neuen Song geladen (nätürlich mit Lizenz) und siehe da, es funktionierte wieder. Es kann natürlich daran gelegen haben, das das Programm beim downloaden neue Dateien (Code) mit übertragen hat oder zufällig die temporären Schwierigkeiten gerade behoben worden sind. Das muß ich wohl nicht verstehen!
Musicload und Windowsplayer arbeiten da wohl "Hand" in "Hand".
Schönen Sonntagabend noch!
dj-fischi
- dj-fischi
Hallo,
zu deiner Frage:
Bei der Systemwiederherstellung werden Programme in der Regel nicht deinstalliert. Auch Daten werden nicht gelöscht. Es werden aber alle geänderten Systemeinstellungen und Dateien wieder in den vorherigen Stand zurückgesetzt.
Für installierte Programme möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen, aber die kann man aj notfalls neu installieren. Wichtig ist, dass keine Dateien gelöscht werden
zu deiner Frage:
Bei der Systemwiederherstellung werden Programme in der Regel nicht deinstalliert. Auch Daten werden nicht gelöscht. Es werden aber alle geänderten Systemeinstellungen und Dateien wieder in den vorherigen Stand zurückgesetzt.
Für installierte Programme möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen, aber die kann man aj notfalls neu installieren. Wichtig ist, dass keine Dateien gelöscht werden
- GrayGhost
10 Beiträge • Seite 1 von 1