Hi ,
mein alter pc ist defekt ( fährt nicht mehr hoch ) , wie kann ich rausbekommen welches Teil beschädigt ist ?!
Woher weis ich z.B. welche grafikkarte ich an welches mainbord machen kann , un d welches nicht ... ?
Thx , gonzo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC läuft nimmer ?!?!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
PC-Problem
Hallo
1. Drehen sich denn die Lüfter von netzteil, Grfikkarte und CPU
2. Welches Mainboard ist denn verbaut? handbuch?
Mfg
schwedenmann
1. Drehen sich denn die Lüfter von netzteil, Grfikkarte und CPU
2. Welches Mainboard ist denn verbaut? handbuch?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ja , die Lüfter drehen sich noch .
Ich habe keine Ahnung was das für ein Mainboard ist , und habe leider auch kein Handbuch mehr .
Der Rechner fährt hoch , und dann kommt irgendwann :
"DISK BOOT FAILURE , INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER"
... und dann geht nichts mehr
mfg GoNzO
Ich habe keine Ahnung was das für ein Mainboard ist , und habe leider auch kein Handbuch mehr .
Der Rechner fährt hoch , und dann kommt irgendwann :
"DISK BOOT FAILURE , INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER"
... und dann geht nichts mehr
mfg GoNzO
- oO_GoNzO_Oo
Hallo,
dein Computer findet nichts mehr zum booten. Das könnte eine Fehler von der Festplatte sein. Versuch erstmal, die Partition mit dem Betriebssystem zu löschen und danach die Partition neu zu erstellen, neu zu formatieren und das Betriebssystem neu installieren.
Treten hier Fehler auf, liegt es an der Festplatte oder am Controller deines Motherboards. Welches von beiden defekt ist, findest du im Ausschlußverfahren heraus.
1. Schließ eine andere Fesplatte an deinen Rechner an und installier das Betriebssystem neu.
oder
2.Schließ deine Festplatte in einen anderen Rechner an und ebenfalls das Betriebsystem neu installierst.
Tritt bei 1. der selbe Fehler auf, ist das Mobo defekt, bei 2. die Festplatte.
dein Computer findet nichts mehr zum booten. Das könnte eine Fehler von der Festplatte sein. Versuch erstmal, die Partition mit dem Betriebssystem zu löschen und danach die Partition neu zu erstellen, neu zu formatieren und das Betriebssystem neu installieren.
Treten hier Fehler auf, liegt es an der Festplatte oder am Controller deines Motherboards. Welches von beiden defekt ist, findest du im Ausschlußverfahren heraus.
1. Schließ eine andere Fesplatte an deinen Rechner an und installier das Betriebssystem neu.
oder
2.Schließ deine Festplatte in einen anderen Rechner an und ebenfalls das Betriebsystem neu installierst.
Tritt bei 1. der selbe Fehler auf, ist das Mobo defekt, bei 2. die Festplatte.
- hantaner
6 Beiträge • Seite 1 von 1