Hallo.
Ich habe genau das selbe Laufwerkproblem wie "thebrute"
Bei mir gehen die Laufwerke nicht seid dem ich den Pc
mal gereinigt(auseinandergenommen)und wieder zusammengeschraubt habe. Da ich den Pc gebraucht gekauft habe weiß ich nicht wo ich die Treiber
her bekommen soll. Bitte helft mir.
Max
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laufwerkproblem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du mal kontrolliert ob die Laufwerke ( welche denn überhaupt genau? ) noch richtig angeschlossen sind? Möglicherweise hat sich ja nur ein Kabel oder Stecker gelockert...
hast du mal kontrolliert ob die Laufwerke ( welche denn überhaupt genau? ) noch richtig angeschlossen sind? Möglicherweise hat sich ja nur ein Kabel oder Stecker gelockert...
- Computerdirk
- Administrator
Also das Problem ist ja, das wenn ich den Stecker(CD-ROM Verbindung
zum Motherboard) in das Laufwerk stecke, dann will der Pc nicht mehr booten. Wenn ich den Stecker reinstecke wenn er schon hochgefahren ist
dann geht gar nichts mehr. Er hängt sich dann praktisch immer auf. Bei meinem CD-Brenner Laufwerk ist das nicht so. Mir ist das alles vollkomen
rätselhaft. Bitte versucht mir weiter zu helfen.
Max
zum Motherboard) in das Laufwerk stecke, dann will der Pc nicht mehr booten. Wenn ich den Stecker reinstecke wenn er schon hochgefahren ist
dann geht gar nichts mehr. Er hängt sich dann praktisch immer auf. Bei meinem CD-Brenner Laufwerk ist das nicht so. Mir ist das alles vollkomen
rätselhaft. Bitte versucht mir weiter zu helfen.
Max
- maxo
3 Beiträge • Seite 1 von 1